S4 Active, Sony Xperia Z oder doch lieber ein anderes?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Menschlein

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo, das Xperia Z ist ja jetzt schon ne ganze Weile auf dem Markt und es kommt jetzt in preisliche Regionen, die für mich erschwinglich sind. Deshalb meine Frage: Würdet ihr das teil wieder kaufen oder würdet ihr euch jetzt ein anderes - ev. das S4 active - holen?

dann Lieber sony Z1 wenn möglich oder Z.

Magst auch sagen warum?

Benutze seit dem Jahr 2001 Sony Ericsson. Meine der Support war bis zum Jahre 2011 grottenschlecht aber die Qualität hat gestimmt was auch noch heute ist, meine die Qualität. Support hat sich um Meilen gebessert. Sony Z kann gut mit dem S4 parieren aber das Z1 ist hier viel besser. Was noch ich besser finde bei Sony z.b als Samsung. Falls es zu Problemen kommt setzen ja viele Samsung Anwender auf werkseinstellung zurück und danach sind alle Daten weg vom interen Speicher. Das ist eben bei Sony nicht, zumindest bei S, bei den neueren also Z Reihe sollte man sicherten auf die sd Karte absichern und beim zurücksetzen die Karte raus. Damit ist dann sicher das nichts passiert.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:57 Uhr wurde um 19:01 Uhr ergänzt:

Vor allem finde ich die Farben auf dem Display Viel realistischer als beim S4. Meine Erfahrung und Geschmackssache

hallo
Hab das Z erst vor kurzem gekauft und habs nicht bereut. Beim Z1 hast du eine bessere Cam und den Cam-Button. Bin aber auch beim Z mit der Cam sehr zufrieden und es erfüllt wirklich alle Wünsche, was du dir von einem Android erwarten kannst. Mit dem Preis hast du auch recht, jetzt wirds erschwinglich. Würds auch wieder kaufen :winki:

Sind eigentlich die Ecken die Ecken beim Xperia ein Problem? Sie sind doch recht spitz und damit anfällig für Beschädigungen.