S24 plus oder Pixel 8 Pro

Die Kamera der gesamten 23-er Serie war und ist billiger und überschärfter Mist. Für mich gibt es nur die S22 und S24 Serie.
 
@schafxpp

Ok.
Würdest du das Pixel 8 pro auch im Gesamtpaket der S23 Serie vorziehen?
 
schafxpp schrieb:
Die Kamera der gesamten 23-er Serie war und ist billiger und überschärfter Mist. Für mich gibt es nur die S22 und S24 Serie.
es ging um die von dir erwähnte Performance. Wieso springst du jetzt wieder zu Kamera rüber?

Und warum lädt Pixel mit 27 Watt im Schneckentempo im Vergleich zu Samsung mit 25 Watt? 🙄
 
Wie gesagt, beide Handys sind Top.
S24 plus würde ich vorziehen, neuer, bekommt auch 7 Jahre Updates, wie ich finde wertiger.
 
Pixel 8 Pro sieht ehrlich gesagt nicht mehr zeitgemäß aus und hat noch das altbackene Design, allein Deswegen würde ich zum S24+ greifen. Ich hatte selbst das P8P und bin auf S24U gewechselt, im Nachhinein war das ein Fehler und ich hätte zum S24+ wechseln sollen. (persönliche Präferenzen u.a. Größe des S24U). Nicht ohne Grund sieht P9P jetzt iPhonig aus wie das S24, weil es eben gut aussieht.

Es ist für mich unverständlich, wie ein Flagship Phone heutzutage keine symmetrischen Bezels hat (und ja das P8P hat ein minimales Chin unten), iPhone hat es vor JAHREN geschafft und sogar Nothing hat symmetrische Bezels bei einem Mittelklasse Gerät.
 
Ich finde das aktuelle Design vom P8P vollkommen in Ordnung. Das aktuelle iPhone-Design ist aktuell halt im Trend und alle anderen Hersteller ziehen mit den Kanten nach. Das gibt dem Pixel ein Alleinstellungsmerkmal und ich finde gut das sie Mal einen Design Standard gefunden haben, auch hinten mit der Kamera.

Mit persönlich gefällt das Design des Pixel 9 jetzt nicht so, weil es einfach aussieht wie alle aktuellen Phones. Aber ich habe auch nicht vor so schnell vom P8P zu wechseln.

Aber das ist natürlich nur meine Meinung!
 
Ich finde, die hätten beim Pixel 8er und 9er Serie bessere Materialien für die Rückseite verwenden sollen so wie beim S24 bzw. iPhone PM.
 
Von mir aus könnten die gut verarbeitete Plastikrückseiten wieder machen. Ist 1 leichter und da ich und die meisten anderen eh eine Hülle drum packen merkt man von der Rückseite eh nichts.
 
@frgntz Das iPhone Design ist älter als das aktuelle Pixel Design. Also wenn dann ist das iPhone Design altbacken.

@Oldie911 niemand hat das Pixel 9 noch zu Gesicht bekommen, aber die bemängelt schon die Materialien?
 
JohnyV schrieb:
@Oldie911 niemand hat das Pixel 9 noch zu Gesicht bekommen, aber die bemängelt schon die Materialien?
1. Wer ist "die"?
2. Wenn es nicht so wäre mit dem Plastikrücken, dann wäre schon lange etwas durchgesickert denn so was bleibt nicht lange geheim zumal es schon in einem Monat offiziell vergestellt werden soll.
 
Oldie911 schrieb:
2. Wenn es nicht so wäre mit dem Plastikrücken, dann wäre schon lange etwas durchgesickert denn so was bleibt nicht lange geheim zumal es schon in einem Monat offiziell vergestellt werden soll.
Hö? Das Pixel 8 hat eine Glasrückseite. Und, das Pixel 9 sicher ebenfalls.

Nicht, dass ich finde, dass das ein Vorteil gegenüber Polycarbonat wäre...
 
Hallo, da ich diese Diskusion losgetreten habe, wollte ich euch mal auf meinen neuesten Stand bringen.
Ich war bei Saturn und habe das S24+ und das P8P mal verglichen (getestet, wenn man das hier so nennen kann).
Im Makrobereich liegt P8P ganz weit vorne. Das Peisschild kann mit dem S24+ nicht Formatfüllend und mit klar abgegrenzten Kanten der Zahlen aufgenommen werden. Im Tele ist der Unterschied nicht ganz so krass. Aber auch hier wird ein Reklameschild am anderen Ende des Marktes mit dem P8P (aus der Hand) klarer aufgenommen. So jedenfalls meine Meinung.
Ich werde mich somit für das P8P entscheiden, hoffe aber das es nach der Einführung des P9 noch im Preis sinken wird. Es eilt bei mir noch nicht so.
Meint Ihr, der Preis sinkt noch?
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Wenn du noch Zeit hast, ist warten keine schlechte Idee. Der Black Friday kommt ja auch noch.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240725_175408_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240725_175408_Samsung Internet.jpg
    780,9 KB · Aufrufe: 14
Wenn bitte die 256er Version finde ich jedenfalls.
 
Zum Glück darf der TE selbst entscheiden was er nimmt
 

Ähnliche Themen

C
  • carisma2001
Antworten
8
Aufrufe
325
carisma2001
C
R
  • regloh123
4 5 6
Antworten
107
Aufrufe
3.697
Android-N00b
A
S
  • sedimagic
Antworten
8
Aufrufe
619
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten