S24 kaufen?

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@pegasus-a

In die Galaxy S25 Geräte man weiß wohl nur noch nicht ob wieder nur im Ultra oder ob alle 25er den chip bekommen, das heißt es noch abzuwarten. Bekommt das normale S25 diesen auch werde ich definitiv auch nochmal upgraden

d.h. warten auf den Jahresanfang 2025 und dann was aussuchen...

@pegasus-a

Genau am 17.01. ist es soweit ist also nicht mehr so lange

• Danke
Reaktionen: pegasus-a
Na dann. Hier gibt es gerade ein Video zu den Elite Phones:

@pegasus-a

Warum die jetzt alle so eine hässliche große Runde Kamera auf die Rückseite klatschen müssen 🤦

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Kusie, Whovian0815 und pegasus-a
Die 7 Jahre Updategarantie finde ich etwas überbewertet. Die nächsten paar Jahre dürfte man auch mit dem S24 noch länger up to date sein. Die allermeisten von uns nutzen aber das Smartphone keine 7 Jahre oder sogar noch länger, zumal man ohnehin mindestens 1x oder mehr den Akku erneuern muss.

• Danke
Reaktionen: Whovian0815 und Motorola-Chris
Verstehe ich, nur wenn es die Option gibt, dann warum nicht nutzen. 5 Jahre sollen wohl Standard werden durch EU.
Dann lieber den Akku 1-2x pro Tag aufladen als sich ein neues Handy zulegen und alles neu installieren müssen. Gerade wenn die Basics wie Snapshot-Cam, Message/Mail Apps statt Gaming Alltag sind.

@Samsi2 schon mal überlegt, dass man gerade wegen fehlenden Support die Geräte früher nicht so lange benutzt hat? Dazu waren die Geräte leistungsmäßig ein Witz. Da hat es auch 15-20 Sekunden gedauert bis die Testseite von Chip.de vollständig geladen war. Heute dauert es eine Sekunde. Noch schneller ist für den Menschen sowieso kaum merkbar.

kovit schrieb:
schon mal überlegt, dass man gerade wegen fehlenden Support die Geräte früher nicht so lange benutzt hat?
Ja das dürfte durchaus eine Rolle spielen. Ich finde es toll dass Samsung 7 Jahre Support bietet. Trotzdem dürften die aller meisten auch hier im Forum die Geräte niemals so lange nutzen!

• Danke
Reaktionen: Whovian0815