S23U gegen Pixel 8 pro tauschen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
5

598399

Gast
Hallo,

Bin hier neu im Forum.
Habe daß S23 Ultra seit Release. Läuft auch super
Trotz allem schiele ich immer wieder zum Pixel 8 Pro 256gb.
Wie sind hier eure Erfahrungen?
Bin kein Gamer.
Fotos mache ich doch einige, sonst normales Verhalten.

Pixel 8 Pro müsste ich 859€ zahlen. S23u würde ich 750€ bekommen.

Nein, du bist hier nicht neu im Forum, wieder einmal hat dich die Lust gepackt einen neuen AH Account zu erstellen, als ob dir im Leben so langweilig ist, verstehe immer noch nicht, wieso die AH Moderation nicht endlich und effektiv dagegen vorgeht.

Solchen Usern wie dir sollte man einen Riegel vorschieben, damit das Erstellen neuer sinnfreier Accounts ein Ende hat.

Dir gebe ich hier bestimmt keine Kaufberatung, fang erstmal an konsequent einen AH Account auch mal zu nutzen, ohne ihn sinnfrei immer wieder zu löschen :1f606: so ist das vergebene Liebesmüh und dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade 😉

Oh. Der BVB1976 ist wieder da. 😁 Ist es der dritte oder vierte Account mit derselben Frage? 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Aminator
Dürfte mittlerweile der 5. oder 6. Account sein, habe aufgehört zu erzählen, der Kerl braucht einfach eine Beschäftigungstherapie, so langweilig kann einem doch nicht sein, kann den Kerl mittlerweile absolut nicht mehr voll nehmen. Seine AH Karriere begann erstmalig im Jahr 2021, damals nannte er sich Jamira 1976... 😅🤣

• Danke
Reaktionen: spiddy71