P
->Paradroid
Stamm-User
- 175
Ok dann muss ich wohl bis zum Februar und Erscheinen der S23-Reihe warten, bis die Preise wieder sinken. Hab es jetzt zwei mal mit differenzbesteuerten Geräten von ebay versucht, das war nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was war das Problem?->Paradroid schrieb:Hab es jetzt zwei mal mit differenzbesteuerten Geräten von ebay versucht, das war nix.
Ich finde schon, dass Fragen zur Fotoqualität im Rahmen der Entscheidungsfindung hier in diesem Thema besprochen werden können. Dazu gehört dann ggf. auch der Vergleich zu Geräten, die nicht zum Kernthema gehören, um grundsätzlich zu klären, ob die Erwartungen des Themenerstellers (ich) überhaupt von den drei genannten Geräten erfüllt werden können.GigaTom schrieb:Könnt ihr das bitte in den entsprechenden Geräteforen diskutieren?
Hab's im passenden Thema geschrieben Erfahrung mit differenzbesteuerten Geräte?1DROID schrieb:Was war das Problem?