S22+ oder Pixel 6

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mgzr160

Ambitioniertes Mitglied
12
Moin,
Ich mach es mal ganz einfach, ich schwanke zwischen den beiden Smartphones und kann mich nicht entscheiden.
An sich wollte ich auf das S23 warten, aber täglich kommen Abstriche hinzu und am Ende ist es nur ein leicht verändertes S22..
Mir ist die Kamera am wichtigsten, Weitwinkel nutze ich sehr gerne an meinem S10 wie auch 4k Aufnahmen, die Akku Laufzeit sollte an zweiter Stelle stehen, da möchte ich auch keine Abstriche machen wie auch beim Display.
An sich ist mir der Rest fast egal, wireless Laden ist zwar auch eine tolle Sache, aber auch kein Muss.

Was würdet ihr raten, weiterhin auf das S23 warten oder welches der beiden genannten trifft genau auf mich zu?

Wie sieht es mit der Größe aus?

Und wenn die Akkulaufzeit wichtig ist, sollte das S22 eigentlich rausfallen.

Welches Gerät nutzt du aktuell und warum denkst du jetzt schon über ein neues Gerät nach? Da du auf das S23 warten würdest, hast du anscheinend noch genug Zeit.

Ich habe das S10E, es sollte etwas größer sein und da mein Akku nur noch den halben Tag hält, soll etwas neues her.
Ich kann mich zwar noch Gedulden bis das S23 raus kommt, aber ich dachte mir auch worauf ich warte, die meisten Neuerungen wurden gestrichen.
Von daher kam das S22+ als Idee.

Mal über ein S21FE nachgedacht?
Snapdragon 888 Prozessor anstatt Exynos, immer noch halbwegs kompakt und erheblich preisgünstiger als S22/+.

Ich hab mich für das S22+ entschieden, die Größe ist im normalen Bereich, gute Kamera, wireless Laden, Akku hält länger als vom Pixel 6 und es ist neuer als das S21fe und ich mag keine abgespeckten Varianten.
Der Preis is mir egal, ich Zahl meine 65 Euro mit Vertrag im Monat und fertig.