S20 Ultra zu Release kaufen oder warten

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MotoDrot

Neues Mitglied
10
Hallo Androidianer,

stelle mir grade so die frage ob ich mir ein S20 Ultra Holen soll, Habe Aktuell ein OnePlus 6 währe ein mega Upgrade.
Oder lohnt sich der Kauf nach ein paar Monaten oder jetzt Über den Provider Kaufen ( T-Mobil)

habe ein Magenta M (4) denn man so nicht mehr haben kann 5gb LTE Flat + alle Stream on Funktionen mit Chat&Sozial / Gaming was ja im Aktuellen Magenta M nicht buchbar ist. Kosten hier sind 46.95 im Monat 1126.80€ in 2 Jahren

wenn ich mir jetzt das S20 Ultra Hole muss ich den Vertrag wechseln Magenta L Premium 89.95 im Monat. (Alter Fatter 90 Kloken für Kak Handy Vertrag)
+304.95 Einmalzahlung für das Gerät mit Versand Macht 2463,75€ in 2 Jahren.

Wenn man jetzt so die Zahlen sieht wird ein bisschen Schlecht Aber ! ... so schlimm ist es jetzt auch nicht. wenn ich die kosten Gegenrechne habe ich OHNE Wertverlust/Rabat sogar 12,05€ weniger wenn ich das Telefon jetzt hole mit Teueren Vertrag

Aktueller Vertrag 46,95€ x 24 Monate + 1349€ S20 Ultra = 2475,80€ in 2 Jahren.

Neuer Vertrag mit S20 Ultra 89,95€ x 24 Monate + 304,95 Zuzahlung = 2463,75€ in 2 Jahren.

Ohne den Vertrag zu Berücksichtigen macht es kein Großen unterschied, aber Samsung Geräte Verlieren relativ Schnell an wert
so das ich das Ultra in 4-6 Monaten bzw ende des Jahres für Grade mal 800-1000€ Bekomme.

Jetzt noch der Bessere Vertrag Mehr Daten Volumen im Monat + 5G Wo Verfügbar.

Bitte Kommt mir nich mit Kauf dir lieber die kleineren (S20/ S20+) oder Wechsel den Vertrag ist zu Teuer

• Haha
Reaktionen: jens6765
Warte bis dass S21 rauskommt, dann bekommst du das S20Ultra günstiger.

Ach was, Augen zu und durch; man lebt nur einmal und die Zeit ist zu kostbar für schlechte Handies.

Wenn Du direkt zuschlägst, kannst Du aus erster Hand berichten udn musst Dich nicht auf all das ganze "HörenSagen" verlassen. Nur das zählt!

Warte 3 Monate oder so, dann haben Samsung Geräte einen guten Wertabfall uns könnten ne Ecke günstiger sein

Warte aufjedenfall noch 3-6 Monate bei den jetztigen utopischen und der Art unangemessenen Preisen

Ja die Antworten wahren mir schon Klar :)

Erster Downer ist aber schon da, die Geräte in DE werden ja die Exynos bekommen und nicht die SD haben, Leistung ist ja fast gleich aber Akku verbrauch bekommen die SD ja besser Hin.

Es geht mir auch nicht darum Ein Luxus Handy zu Haben! oder zu Wollen, habe ja Aktuell ein Op6
Ich warte aber lieber die Test´s in De ab wie es mit dem Akku Drain ausschaut.

• Danke
Reaktionen: icpiraiden