F
freddeeyo
Neues Mitglied
- 6
Hey leute. bin im moment auf der Suche nach einem neuen Smartphone.
Kann mich dabei schlecht zwischen dem S10 und dem 7 Pro entscheiden.
Habe eine Liste gemacht und beide haben viele Vor- und Nachteile. Wie treff ich die Entscheidung am besten?
7 Pro:
+schnelleres aufladen
+aussehen
+flüssigkeit/performance
-evt zu groß
S10
+handlicher(Größe)
+mehr features (z.b stock: edge panel)
+headphone jack
-akkulaufzeit bei einem exynos modell könnte echt garbage sein wenn man pech hat
Werde wahrscheinlich erst gegen Juli das Geld für eines der beiden haben aber ein paar Anregungen wären super..
PS: Wisst ihr ob das Oneplus7 irgendwann mal in einen store in deutschland kommen wird? Sodass man das mal testen kann? Mir wurde im vodafone shop gesagt dass es die nur online geben wird was ein bummer wäre.
Kann mich dabei schlecht zwischen dem S10 und dem 7 Pro entscheiden.
Habe eine Liste gemacht und beide haben viele Vor- und Nachteile. Wie treff ich die Entscheidung am besten?
7 Pro:
+schnelleres aufladen
+aussehen
+flüssigkeit/performance
-evt zu groß
S10
+handlicher(Größe)
+mehr features (z.b stock: edge panel)
+headphone jack
-akkulaufzeit bei einem exynos modell könnte echt garbage sein wenn man pech hat
Werde wahrscheinlich erst gegen Juli das Geld für eines der beiden haben aber ein paar Anregungen wären super..
PS: Wisst ihr ob das Oneplus7 irgendwann mal in einen store in deutschland kommen wird? Sodass man das mal testen kann? Mir wurde im vodafone shop gesagt dass es die nur online geben wird was ein bummer wäre.