Rugged Phone gesucht

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Pippi99

Erfahrenes Mitglied
13
Ich habe ur viele Probleme mit meinem Huawei P 30

Ich habe es kurz wenn es regnet draußen

Der Bildschirm verändert sich Icons verschwinden obwohl Ganz Cover

Das beste ist, Icons verschwinden, oder Erkennungsmelodien verschwinden von Leuten die mich anrufen weil ich ja gewisse Melodien am Handy einstellte oder was weiß ich, letztes Mal, ich fahre Rad, habe das Handy im Mund, damit ich die Hände am Lenker habe und fahre so einige Minuten und ja obwohl Hülle, das beste, die Tastatur die ja eingebunden ist, die ist auf einmal extra, also ich muss sie wieder runterschieben damit ich beim Schreiben bei Whats App oder was weiß ich, das wieder unten wie gewohnt habe

Also irre wirklich

Was für ein Horror mit dem

Nun denke ich mir ein Rugged Phone ist auch gut

Eines wie das Oukitel oder AGM oder was weiß ich

Ich will 'ne super Kamera haben, guter Bildschirm und Stereolautsprecher

So was brauche ich für eines

https://www.amazon.de/dp/B0C6ZKMQC2...7af-9600-8c3c07cd0c7c&th=1&psc=1&linkCode=osi

https://www.amazon.de/dp/B09WVLZTVP...03&th=1&psc=1&linkCode=osi&maas=&ref_=aa_maas

oder was anderes?

Danke
Im Gegensatz zu Google Pixel 7 aber sehr schlecht wueso

Outdoor Smartphones haben aber keine gute Kamera. Schon gar nicht auf Niveau eines Pixel 7.

Aber wo ist das eigentliche Problem? Du fährst Fahrrad mit Smartphone im Mund und dadurch veränderst du deine Einstellungen der Tastatur? Hast du versucht das Smartphone in die Tasche oder wohin auch immer zu legen statt mit Smartphone im Mund rumzufahren?

Der Text ist etwas schwer zu verstehen aber ich denke das dein Problem die Regentropfen sind.
Das Problem das Regen\Wassertropfen den Touch beeinflussen wirst du bei jedem modernen Smartphone haben, das liegt einfach an der Funktionsweise.
Smartwaches haben dafür extra einen Modus der den Touch deaktiviert und nur durch Betätigung einer physischen Taste wieder frei gibt.
Dies sollte sich über eine App nachrüsten lassen.
Beispielsweise diese: Touch Protector – Android-Apps auf Google Play
Nutze sowas für mein Navi-Smartphone am Motorrad.