H
hildegard2000
Neues Mitglied
- 0
Moin!
Mein Nexus 5 dient langsam aber sicher aus (display hat Sprünge, akku lässt nach).
Ich liebe dieses Handy, es wäre leider nur sehr teuer einen originalen akku und ein originales display zu kaufen. Es würde sich mehr lohnen, ein paar hundert Euro mehr auf den Tisch zu legen und in etwas zu investieren, was die nächsten 2 Jahre in allen belangen ausreicht.
Auf einige Punkte möchte ich dabei nicht verzichten:
- Onscreen tasten (das Moto g5 plus wird es deshalb leider nicht.)
- Community freundlich / root, viele roms, aktuelles OS
- relativ gute Kamera
- guter akku
Das oneplus 5t und 3t sind mir leider etwas zu teuer. Motorola und und LG haben so viele Modelle, da fällt es mir schwer durchzublicken. Das bq aquaris x5 plus hat leider auch keine onescreen tasten.
Bin gespannt auf eure Vorschläge. Danke schonmal im voraus.
Mein Nexus 5 dient langsam aber sicher aus (display hat Sprünge, akku lässt nach).
Ich liebe dieses Handy, es wäre leider nur sehr teuer einen originalen akku und ein originales display zu kaufen. Es würde sich mehr lohnen, ein paar hundert Euro mehr auf den Tisch zu legen und in etwas zu investieren, was die nächsten 2 Jahre in allen belangen ausreicht.
Auf einige Punkte möchte ich dabei nicht verzichten:
- Onscreen tasten (das Moto g5 plus wird es deshalb leider nicht.)
- Community freundlich / root, viele roms, aktuelles OS
- relativ gute Kamera
- guter akku
Das oneplus 5t und 3t sind mir leider etwas zu teuer. Motorola und und LG haben so viele Modelle, da fällt es mir schwer durchzublicken. Das bq aquaris x5 plus hat leider auch keine onescreen tasten.
Bin gespannt auf eure Vorschläge. Danke schonmal im voraus.