H
Helmut71
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
- Themenstarter
ich find in der heutigen Zeit, wo viele Apps viel Akku verbrauchen, 2700 trotzdem zu wenig. 4000 wäre für mich das Minimum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Helmut71 schrieb:Wieso sticht gerade Doogee heraus?
Dein Schwager ist ein kluger Mann. [emoji16]Helmut71 schrieb:Obwohl mein Schwager ein Xiaomi Smartphone hat, schrecke ich vor China-Handys irgendwie noch zurück.
Über die Benutzeroberfläche würde ich mir keine Gedanken machen. Aber eher um die Mobilfunk-Frequenzen. Kann durchaus sein, dass es hier in DE nicht nutzbar ist.Helmut71 schrieb:Das Samsung Galaxy S8 active wäre doch auch noch eine Alternative, aber das gibt's nur in den USA bei AT&T und ich hab keine Ahnung, wie das dann zB mit der deutschen Benutzeroberfläche aussieht.
Was verstehst DU unter Chinahandys???Helmut71 schrieb:Aber ich seh schon den Punkt, es gibt aber auch andere Sachen die gegen Chinahandys sprechen
Indem man kurz google fragt und dann die Frequenzen vergleicht: Welche Frequenzen nutzt der Mobilfunk in Deutschland?Helmut71 schrieb:@Falster - wie findet man das heraus? Samsung Galaxy S8 Active technische daten, spezifikationen und test - PhonesData