B
Boiled_frog
Neues Mitglied
- 0
Guten Abend,
Nach 7 Jahren mal ein neuer Beitrag von mir!
Ich habe mein Xperia Z3 Compact nun schon eine gefühlte Ewigkeit und nun soll es ersetzt werden. Das Z3 Compact erfüllt nahezu alle Anforderungen. Ich nutze aber einige Apps und da reicht der interne Speicher nicht mehr aus. Weiterhin ist die Kamera nicht mehr zeitgemäß und langsam fällt es auseinander...
Was ich suche:
Ich habe das Ulefone Armor X7 gefunden. Keine Ahnung , ob das was taugt und ob man da ein anderes ROM drauf bekommt.
Ich würde mich über Vorschläge freuen.
Flo
Nach 7 Jahren mal ein neuer Beitrag von mir!
Ich habe mein Xperia Z3 Compact nun schon eine gefühlte Ewigkeit und nun soll es ersetzt werden. Das Z3 Compact erfüllt nahezu alle Anforderungen. Ich nutze aber einige Apps und da reicht der interne Speicher nicht mehr aus. Weiterhin ist die Kamera nicht mehr zeitgemäß und langsam fällt es auseinander...
Was ich suche:
- Kompaktes äußeres. Nicht wesentlich größer als das z3 Compact. Wobei das ja nicht auf die Displaygröße zutreffen muss. Das Gehäuse sollte halt in die Hosentasche passen und mit einer Hand bedienbar sein.
- Fotos müssen keine Spitzenklasse sein. Aber sie sollten „ausreichend gut“ sein.
- Dual Sim wäre nett ist aber kein must have
- SD Erweiterung oder großer Speicher
- Ich würde es gerne rooten und ein google-freies Android versuchen.
- ich bin gerne und viel draußen und da wäre ein robustes äußeres gut. Wasserdicht wäre top. Muss aber kein Baustellenhandy sein.
- guter Empfang da ich im outback wohne und das Beste aus dem Empfang machen muss.
Ich habe das Ulefone Armor X7 gefunden. Keine Ahnung , ob das was taugt und ob man da ein anderes ROM drauf bekommt.
Ich würde mich über Vorschläge freuen.
Flo