alope
Enthusiast
- 1.880
Hallo zusammen!
Da mein Acer Lquid E2 Duo Probleme mit dem Lautsprecher zu haben scheint suche ich nach einem neuen Dual-Sim Handy.
Meine Kriterien sind variabel aber es sollte nicht größer als 5" sein, einen Octa-Kern (oder sehr guten Quad) haben und sich um die 200€ bewegen.
Ich Spiele keine aufwendigen 3d-Spiele und der mobile Datenverkehr wird zu 90% ausgeschaltet.
Bisher habe ich 4 Modelle in der engeren auswahl:
UMI Zero
+Design und Haptik
+Amoled
-fehlende MicroSD
-verfügbarkeit und Erfahrungen
THL 5000
+Akku
+Prozessor
+Zubehör
-Design (eher langweilig)
Elephone p5000
+Akku
+Design
Archos 50 Diamond
+Design
+Lollipop zu 99%
-Verfügbar in DE?
Vergleich:
http://www.devicespecifications.com/de/comparison/697e226c7
Das Archos wäre, wenn verfügbar, mein Favorit, da es die besten Chancen auf CM12 oder vergleichbare Costum Roms gibt. Zum jetzigen Zeitpunkt tendiere ich jedoch eher zur Umi Zero da es in den nächsten Tagen schon bei mir eintreffen könnte. Die fehlende MicroSD müsste ich dann halt verschmerzen und weniger Musik auf's Handy packen.
Habt ihr vielleicht Tips, oder Vorschläge für mich? Vielleicht auch ganz andere Ideen?
Danke im Voraus,
Alope
Da mein Acer Lquid E2 Duo Probleme mit dem Lautsprecher zu haben scheint suche ich nach einem neuen Dual-Sim Handy.
Meine Kriterien sind variabel aber es sollte nicht größer als 5" sein, einen Octa-Kern (oder sehr guten Quad) haben und sich um die 200€ bewegen.
Ich Spiele keine aufwendigen 3d-Spiele und der mobile Datenverkehr wird zu 90% ausgeschaltet.
Bisher habe ich 4 Modelle in der engeren auswahl:
UMI Zero
+Design und Haptik
+Amoled
-fehlende MicroSD
-verfügbarkeit und Erfahrungen
THL 5000
+Akku
+Prozessor
+Zubehör
-Design (eher langweilig)
Elephone p5000
+Akku
+Design
Archos 50 Diamond
+Design
+Lollipop zu 99%
-Verfügbar in DE?
Vergleich:
http://www.devicespecifications.com/de/comparison/697e226c7
Das Archos wäre, wenn verfügbar, mein Favorit, da es die besten Chancen auf CM12 oder vergleichbare Costum Roms gibt. Zum jetzigen Zeitpunkt tendiere ich jedoch eher zur Umi Zero da es in den nächsten Tagen schon bei mir eintreffen könnte. Die fehlende MicroSD müsste ich dann halt verschmerzen und weniger Musik auf's Handy packen.
Habt ihr vielleicht Tips, oder Vorschläge für mich? Vielleicht auch ganz andere Ideen?
Danke im Voraus,
Alope