reines Android mit super Kamera

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bautzener

Erfahrenes Mitglied
27
Hall, ich bin wieder mal auf der Suche nach einem neuen Handy. Es soll zwischen 5,4 und 5,9 Zoll "groß" sein.
Ich möchte eine hcohwertige Kamera haben, welche lichtstark ist. Mindestens genau so gut wie bei "Apple 6 Plus". Ich habe momentan ein Samsung S5 gerootet mit CM13 und mich überzeugt das "naturnahe" Android. Deshalb fällt das aktuelle iPhone für mich aus.
Momentan liebäugle ich mit dem S7 Edge, (dort sollte man doch auch ein CM 14 drauf bekommen? Knox ist mir egal)
Oder aber das Nexus 6P, dort habe ich aber leider keinen SD Erweiterung und bestimmt ist die Kamera schlechter.

Habt Ihr gute Alternativen, welche deutlich besser sind als meine 2 Favoriten? DANKE.

Google Pixel XL?

Das ist in der ganz nahen Auswahl, aber mit fehlt der SD Slot und ich finde das Teil, bisschen überteuert.

so, ich habe mir jetzt das Nexus 6P bestellt. Ich hoffe, die Kamera ist ähnlich wie bei einem iPhone6 plus. Das ist meine Referenzkamera, welche mich überzeugt. Ansonnsten freue ich mich auf die Größe, das unkomplizierte Android und die Lautsprecher.
Falls ich ganz unzufrieden bin, geht das Teil wieder zurück, Amazon sei Dank.