Freshy82
Neues Mitglied
- 0
Hallo an alle da sich mein Redmi Note 11 nach einem Sturz langsam verabschiedet bin ich auf der Suche nach einem neuen Smartphone möchte jetzt aber mal ein refurbished Smartphone ausprobieren.
Mit meinen Redmi Note 11 war ich nicht zufrieden, ansonsten würde ich mir das Redmi Note 12 kaufen.
Das Problem mit dem Redmi Note 11 war, wenn ich z. B. auf YouTube Videos geschaut habe und aus der YouTube in den Browser gewechselt bin und wieder zurückgewechselt bin, hat sich YouTube komplett neu geladen. Das Gleiche im Browsers von einem Tab in den anderen immer wieder neu geladen, keine Ahnung woran es lag.
Jetzt ist meine Idee, mir ein gebrauchtes zu kaufen.
Wünschenswert wären
-Max 150 Euro
-AMOLED Display wird, glaube in Kombination mit 90 Hertz nicht möglich sein
-mindestens 90 Hertz
-mindestens 6 GB Ram
Nutzung für YouTube, allgemeines Surfen und ab und zu ein Game.
Habe schon einige Geräte in engerer Auswahl
-Oppo Reno 4Z 5G
-Oppo finde x3 Lite
-One Plus Nord
-Realme 8i
-Realme 7 5G
-Realme X50
Oppo Reno 4Z 5G bin ich am überlegen. Der Akku ist schon von Werk aus nicht der Beste und wenn ich das Smartphone gebraucht kaufen würde, kann es ein das er nicht mehr seinen vollen 100 % nicht mehr hat.
Oppo finde x3 Lite für mein Budget leider nur über E-Bay Kleinanzeigen privat ohne Garantie usw.
Das werden so meine Favoriten, was meint ihr dazu habt ihr bessere Vorschläge?
Oppo Reno 4Z 5G bin ich am überlegen. Der Akku ist schon von Werk aus nicht der Beste und wenn ich das Smartphone gebraucht kaufen würde, kann es ein das er nicht mehr seinen vollen 100 % nicht mehr hat.
Oppo finde x3 Lite für mein Budget leider nur über E-Bay Kleinanzeigen privat ohne Garantie usw.
Mit meinen Redmi Note 11 war ich nicht zufrieden, ansonsten würde ich mir das Redmi Note 12 kaufen.
Das Problem mit dem Redmi Note 11 war, wenn ich z. B. auf YouTube Videos geschaut habe und aus der YouTube in den Browser gewechselt bin und wieder zurückgewechselt bin, hat sich YouTube komplett neu geladen. Das Gleiche im Browsers von einem Tab in den anderen immer wieder neu geladen, keine Ahnung woran es lag.
Jetzt ist meine Idee, mir ein gebrauchtes zu kaufen.
Wünschenswert wären
-Max 150 Euro
-AMOLED Display wird, glaube in Kombination mit 90 Hertz nicht möglich sein
-mindestens 90 Hertz
-mindestens 6 GB Ram
Nutzung für YouTube, allgemeines Surfen und ab und zu ein Game.
Habe schon einige Geräte in engerer Auswahl
-Oppo Reno 4Z 5G
-Oppo finde x3 Lite
-One Plus Nord
-Realme 8i
-Realme 7 5G
-Realme X50