S
saik1992
Neues Mitglied
- 0
Hey, ich hab mich hier mal für ein paar Fragen angemeldet.
Folgendes: Mein altes S7 ist ca. 2 Wochen nach Garantieablauf verstorben und seitdem benutze ich mein altes Galaxy S4. Demnach brauche ich recht schnell ein recht Presigünstiges Handy - und da ist mir das recht neue K20 Pro ins Auge gefallen.
Folgende fragen habe ich:
Zeitlich gesehen sollte ich spätestens in 3 Wochen ein neues Smartphone in der Hand halten. Danach wird viel gereist und das Smartphone auch dafür gebraucht.
Zusatzfrage: Kennt sich jemand mit der Speaker Qualität aus? Ich weiß, dass das Mi9 nur einen Speaker hat. Hat das K20Pro Stereo Speaker? (Könnte man von einem Flagschiff ja erwarten, oder?).
Folgendes: Mein altes S7 ist ca. 2 Wochen nach Garantieablauf verstorben und seitdem benutze ich mein altes Galaxy S4. Demnach brauche ich recht schnell ein recht Presigünstiges Handy - und da ist mir das recht neue K20 Pro ins Auge gefallen.
Folgende fragen habe ich:
- Die mitgelieferte ROM ist ch/en - ich würde aber wahrscheinlich LOS oder ähnliche flashen. Ist das flashen hier so angenehm wie bei Samsung? Odin ist ja nun doch extrem angenehm.
- Band 20 ist nicht mit drin. Das weiß ich. Bin aktuell bei o2 - was würde das für mich nun explizit heißen? Permanent im 3G netz oder gibt's auch "nicht band 20" 4G Netze in Deutschland? Was ist mit Band 28? Inwiefern beeinflusst mich das fehlende Band 20 überhaupt? (Ich wohne in Halle und reise auch nicht viel auf dem Land, und selbst wenn höre ich hauptsächlich mal über Spotify Musik oder unterhalte mich über Discord/WhatsApp.
- Ich würde das Smartphone bei tradingshenzhen.com bestellen. Hier gibt es die 8/256GB Variante für 457 €. Beworben wird Zollfreiheit beim Versand über Global Priority - hat jemand hiermit erfahrungen? Zoll würde ja dann doch noch mal knapp 100 € Einfuhrumsatzsteuer wollen. Das will schon mit eingeplant seien.
Zeitlich gesehen sollte ich spätestens in 3 Wochen ein neues Smartphone in der Hand halten. Danach wird viel gereist und das Smartphone auch dafür gebraucht.
Zusatzfrage: Kennt sich jemand mit der Speaker Qualität aus? Ich weiß, dass das Mi9 nur einen Speaker hat. Hat das K20Pro Stereo Speaker? (Könnte man von einem Flagschiff ja erwarten, oder?).