UnrealJM
Erfahrenes Mitglied
- 143
Hallo Leutz,
im Realme Forum hatte ich es schon angekündigt, jetzt wird sogar noch früher nötig das bisherige Axon 9 Pro zu ersetzen (übergangsweise nutze ich nun ein Umidigi X)...
Das Axon 9 Pro, war nicht schlecht, hatte viel zu viel Schnickschnack, aber das Amoled-Display und die Performance überzeugten!
Akku hätte etwas besser sein können und die Kamera veträgt ein Upgrade!
Und zu Groß sollte es nicht sein, ansonsten sind meine Ansprüche marginal!
Manchmal fand ich die Lautsprecher etwas arg "blechern", also i-wie passte das bei hoher Läutstärke öfter mal nicht, gegenüber dem X ist das aber noch wirklich gut!!
Ansprüche:
-gleichwertige Performance wie der 845'Snappy mit 6GB RAM!
-Gutes Display, auch möglichst Hell darf es sein (im freien gerne Lesbarer)
-5.000'er Akku oder eher sparsamer SoC (ich weiß ja, auf das Gesamtpaket kommt es an)
-Bessere Cam, gibt es da was mit Bildstabilisator? Bessere Selfie?!
-Bessere Speaker, gibt es da etwas mit Stereo?
-Bis 160mm Länge (bzw. sowie das Realme 8, das den Rahmen schon leicht sprengt)
-Ähnliche Ladegeschwindigkeit
-Kein EDGE
-Cam-Buckel muss mit einer einfachen Hülle geschützt werden können!
-Gerne wieder etwas Langlebiger (das zuvorige Moto G5 hatte ich ja 3 Jahre genutzt, das war robuster und i-wie ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, es wurde einfach nicht langweilig...)
Das 8 gibt's mit 128/6GB für 190€, für einen BF-Deal für ein überzeugendes Gerät in der ~300€ Klasse würde ich noch ~40€ drauf packen!
So Krempel wie NFC, Qi, AoD, Benachrichtigungs LED, Fingerabdrucksensor ect. wird nicht benötigt! USB C haben sie eh alle?!
Naa Ideen/Vorschläge?!
Grüßle UnrealJM
im Realme Forum hatte ich es schon angekündigt, jetzt wird sogar noch früher nötig das bisherige Axon 9 Pro zu ersetzen (übergangsweise nutze ich nun ein Umidigi X)...
Das Axon 9 Pro, war nicht schlecht, hatte viel zu viel Schnickschnack, aber das Amoled-Display und die Performance überzeugten!
Akku hätte etwas besser sein können und die Kamera veträgt ein Upgrade!
Und zu Groß sollte es nicht sein, ansonsten sind meine Ansprüche marginal!
Manchmal fand ich die Lautsprecher etwas arg "blechern", also i-wie passte das bei hoher Läutstärke öfter mal nicht, gegenüber dem X ist das aber noch wirklich gut!!
Ansprüche:
-gleichwertige Performance wie der 845'Snappy mit 6GB RAM!
-Gutes Display, auch möglichst Hell darf es sein (im freien gerne Lesbarer)
-5.000'er Akku oder eher sparsamer SoC (ich weiß ja, auf das Gesamtpaket kommt es an)
-Bessere Cam, gibt es da was mit Bildstabilisator? Bessere Selfie?!
-Bessere Speaker, gibt es da etwas mit Stereo?
-Bis 160mm Länge (bzw. sowie das Realme 8, das den Rahmen schon leicht sprengt)
-Ähnliche Ladegeschwindigkeit
-Kein EDGE
-Cam-Buckel muss mit einer einfachen Hülle geschützt werden können!
-Gerne wieder etwas Langlebiger (das zuvorige Moto G5 hatte ich ja 3 Jahre genutzt, das war robuster und i-wie ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, es wurde einfach nicht langweilig...)
Das 8 gibt's mit 128/6GB für 190€, für einen BF-Deal für ein überzeugendes Gerät in der ~300€ Klasse würde ich noch ~40€ drauf packen!
So Krempel wie NFC, Qi, AoD, Benachrichtigungs LED, Fingerabdrucksensor ect. wird nicht benötigt! USB C haben sie eh alle?!
Naa Ideen/Vorschläge?!
Grüßle UnrealJM
Zuletzt bearbeitet: