M
Mav3
Gast
- Themenstarter
Sleip schrieb:Schade das es nur 1GB RAM hat, ich finde sowas wichtiger als z.B. der ROM. Zudem verstehe ich auch die Hersteller von den Android Smartphones nicht, bisher hat scheinbar nur Sony die Marktlücke entdeckt das viele Kunden auch kleine Smartphones suchen die Power haben.
Jup. Für mich ist es halt wichtig wirklich mobil zu sein. Ich bin gerne im Ausland mit dem Rucksack unterwegs. (Für sowas wie Tickets buchen unterwegs habe ich ein Nexus 7). Und so muss halt Navi Software etc gut laufen. Und der Akku halbwegs annehmbar sein. Das Razr I war damals perfekt. Performant leicht gut verarbeitet und störte nicht in der Hosentasche. Zum Joggen auch super. Allerdings merkt man langsam einfach das Apps mehr Speicher fressen und der Akku nachlässt.
Mir würden 8GB Speicher auch reichen wenn man auf die SD Karte noch sowas wie Navi Karten etc auslagern könnte. Ich weis da gibts Tricks etc. (hab auf dem Razr I auch die Navikarten ausgelagert) aber irgendwo sehe ich es auch nicht ein auf sowas angewiesen zu sein.