Qual der Wahl bei 200€

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

darky207

Gast
Hi

Bin Aktuell auf der Suche auf was neues.

Geldbeutel gibt 200€ her momentan und hab mich schon etwas umgesehen.

Base gibts ein S3 oder S4 Mini für 200
Mediamarkt hat gleich mehrere Geräte für den Preis. HTC One S, Huawei P6 und andere, Moto G 16GB

Bin auch noch unentschlossen ob ich mir ein Neugerät oder was besseres Gebrauchtes holen soll.

Also mir Persönlich sagt das Moto G und das Galaxy S3 schon zu vor allem da sie dann neu sind.
LTE brauche ich nicht da Prepaid...
Display sollte die 5 Zoll nicht überschreiten und 4 Zoll nicht unterschreiten, ausserdem will ich mich nicht mehr unter qHD wiederfinden, schon garnicht bei AMOLED. Ob AMOLED oder LCD ist mir Relativ egal.
Akku sollte natürlich noch ne rolle Spielen und der Speicher, unter 8GB geht nix und da sollte schon ne Speicherkarte möglich sein, 16GB mindestens ohne SPeicherkartenslot.
Natürlich ist es von vorteil wenn die Community gross ist und es Roms zum Flashen gibt, was wohl ein Punkt für das Galaxy S3 ist :)

Vielleicht habt ihr noch den ein oder anderen tipp für mich.

mfg

darky

Was willst Du denn mit dem Handy machen?

Für Spiele wäre das Sony Xperia SP dank schnellem Krait Dual-Core und Adreno 320 GPU am besten (kostet 179€).

Für Fotos sind S3 und S4 mini am besten.

Flashen und Roms S3 und Moto G.

Ab Montag gibt es auch noch das LG L90 bei Aldi Nord für 179€. Ist von der Hardware wie das Moto G, mit schlechter aufgelösten Display (nur qHD), aber besserer Kamera, erweiterbarem Speicher, austauschbarem und etwas größerem Akku.
Mit großer Rom-Community würde ich da aber nicht rechnen.

Natürlich alles will ich damit machen :)

Xperia sp für 179€? Woher?
Ich bin kein zocker, Spiel nur ein kleines Farm Spiel. Obwohl ich kein Fan von Sony bin.

Fotos sollten schon okay werden, wichtig wäre mir ein schneller Auslöser Stichwort zero shutter.

Einerseits gefällt mir beim moto g das vanilla kitkat. S3 hat dank der Roms auch die Möglichkeit. Das s3 hat aber die Möglichkeit den Speicher zu erweitern und einen 3000mah Akku zu verbauen...dafür ist die CPU nicht mehr die frischeste.

Gesendet von meinem C2105 mit der Android-Hilfe.de App

Ich find das S3 bietet das beste Komplettpaket, die Vorteile hast du ja schon aufgezählt. Die CPU macht mit 4x1,4GHz keine schlechte Figur, ich bin damit zufrieden. Moto G hat halt eine schlechte Kamera, kein microSD und kein Wechselakku. Xperia SP hat auch keinen Wechselakku und die Kamera ist schlechter als beim S3:
Photo Compare Tool - GSMArena.com

darky207 schrieb:
Xperia sp für 179€? Woher?

Gab's bei Ebay, Amazon und Saturn. Scheint aber nur bis Samstag/Sonntag gültig gewesen zu sein, wie ich gerade gesehen habe.
Jetzt kostet es wieder 194 bis 197€ bei Amazon und 199 bei Saturn...