M
MissStyria
Stamm-User
- 437
Was gibt es denn außer den Pixeln aktuell noch für Handys, die relativ pures Android bieten? Weitere Anforderungen: Nicht zu teuer und mind. 90 Hertz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Würde ich kaufen, wenn die Geräte nicht so riesig wären.infinity4 schrieb:Motorola
Würde ich kaufen, wenn die Hardware besser wäre (und wenn die Geräte kleiner wären...).RA99 schrieb:Nokia G11 / G21
Heutzutage ist fast alles riesig.Booth schrieb:Wenn 161 x 74 "riesig" ist (Moto G71, Edge 30 bei 159x74))... was ist denn dann nicht riesig?
Dr.No schrieb:Die Pixel sind ja voll mit Googles Bloodware
Eben. Und, unter Bloatware verstehe ich eher gesponserte Drittpartei- und Hersteller-Apps. Wenn ich erst mal Facebook, Twitter und sonstiges deinstallieren muss (falls es denn überhaupt geht...), dann hört für mich der Spaß auf.MissStyria schrieb:Und wenn sie's nicht wären, würd ich eh alles nachinstallieren
Bloatware ist Software, die auf einem Computer, Smartphone oder Tablet vorinstalliert ist. Sie belegt Speicherplatz, reduziert die Akkulaufzeit und beeinträchtigt die Leistung.
RA99 schrieb:Wer wirklich glaubt, dass ein Smarti mit Custom-Rom nicht nach hause telefoniert, der glaubt auch an Märchen ...