Preisklasse 250 bis 450 €

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hammer! Das ist zwar schwarz und nicht mein favorisiertes Blau, aber das Tab macht das Angebot rund 90 € günstiger. Super, danke, da schlage ich wohl gleich mal zu! :)
Wie bist du auf das Angebot gekommen? In Blau ist es anscheinend nicht da.
j.

PS: Zum S4: Ist eigentlich auch ein gutes Gerät, aber das hat mein Sohn und er möchte es gerne exklusiv behalten. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich checke regelmäßig paar Dealseiten, da hab ich an dich gedacht. Wenn du dein S5 hast, lad dir mydealz als app. Das hilft

• Danke
Reaktionen: jenss
Klasse, echt vielen Dank!! Habe es eben bestellt. Werde es im MM abholen.
Kann man eigentlich auch einzeln blaue Rückwände bekommen? Aber schwarz ist ansonsten auch ok..
j.

Klar, hier die Samsung Nummer EF-OG900 in blau.

• Danke
Cool, hab jetzt auch den blauen Rückendeckel und kann wechseln :). Freu mich schon auf alles :). Ob wir das Tab3 behalten, weiß ich noch nicht. Mein Sohn hat da gleich mal Ansprüche angemeldet... :D
j.

Habe das S5 jetzt abgeholt. Da steht drauf "Europäisches Modell". Problem? Habe das Siegel noch nicht geöffnet. Ist das immer so oder irgendwie EU-Import wie bei Autos? Ich vermute mal, es bezieht sich nur auf den Region-Lock und ist immer so beim Kauf in Deutschland...
j.

Zuletzt bearbeitet:
Habe schon mal geguckt, muss aber noch 1 Monat warten bis zu meinem Geburtstag :(. Sagt die Familie :D.
So sieht es aus:
Links mein altes 3D-Handy, dann S5, dann blaues Rückenteil und das Tab3 7", das in den 444 € mit drin war (bekommt meine Frau)...
GalaxyS5_1.JPG

GalaxyS5_2.JPG

Freue mich schon. Bis dahin muss ich noch etwas mit dem alten kämpfen. Hoffentlich vermisse ich die 3D-Funktion nicht allzusehr. Ist schon echt cool, habe sie aber nicht so oft benutzt, weil man die 3D-Bilder ja nicht mit Whatsapp oder so versenden kann.
j.

Sowas nennt man Selbstgeiselung . Meinen Glückwunsch zu dem schönen Teil.

• Danke
Danke.
Ja, es ist grausam. :unsure: Es soll die Freude steigern. :scared:
Mal sehen, ob ich es einen ganzen Monat aushalte... :winki:
Vielleicht hole ich mir auch noch den goldenen Deckel. Jede Woche einen anderen :).
Was ich mir noch überlege ist, ob ich schon jetzt eine 16 GB-Speicherkarte dazuhole oder erst in einem Jahr. Solange dürfte der interne Speicher sicher reichen. Was meint ihr? Und welche Karte nehmt ihr für das S5? Eine superschnelle?
j.

Zuletzt bearbeitet: