Preis-Leistungssieger zw. 200-300 Euro gesucht

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bart35

Neues Mitglied
0
Nachdem mein Moto Z Play kaputt gegangen ist suche ich jetzt wieder so ein ähnliches Handy.
Wichtig ist das Display sollte 5.5-6 Zoll haben. Einigermassen kompakt. Großen Akku, guten Klang und gutes Display. Kamera sollte zumindest besser sein als beim Z Play.

Google Pixel 3a, bekommt man bei eBay Kleinanzeigen schon für 320€ oder manchmal auch weniger Neu.

Wenn man denn ein kleines Display im 18,5:9 Format haben möchte, das ist halt schon sehr schmal!? Und es hat eben auch nur einen SD 670 Prozessor...

Ich würde das Xiaomi Mi 9T empfehlen, ist zwar über 6" gross aber hat wenig Rand, einen SD 730 Prozessor mit 6GB RAM(!), 4000er Akku, AMOLED, gute Kamera, Klinkenanschluss, InDisplay FPS... das ist für mich der Preis-Leistungs König aktuell. Ist in Blau mit 64GB Speicher ab ca. 300€ neu zu haben.

• Danke
Reaktionen: Nuvirus
je nachdem wie defekt dein Handy ist kannst du vll das Angebot hier noch annehmen dann bist bei unter 300€ für das neue Handy:
Google Pixel 3a ohne Vertrag für 299€ oder weniger durch mind. 100€ Gutschrift für Handyankauf [Mobilcom-Debitel] - mydealz.de

Ist für die Displaygröße her wohl eines der besten, auch der Akku ist echt gut gewesen für die Akkugröße aber mir war es zu klein da wie bereits angesprochen das Format anders ist - mein LG G5 mit 5,3" war sogar etwas breiter.

Sonst mal Filter anschmeißen, Xiaomi macht wie angesprochen interessante Geräte auch mit größeren Akku.