Pocophone vs. MI 8 vs. ?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Haegar84

Neues Mitglied
8
Hallo Leute,
ich lese nun schon eine ganze Weile hier mit, kann mich allerdings nicht wirklich entscheiden.
Komme momentan von einem BQ Aquaris X und möchte für mein neues Spielzeug max. 350 Euro ausgeben. Nachdem hier oft die Xiaomis empfohlen werden habe ich mich eigentlich auf das Pocophone oder das Mi 8 eingeschossen, jeweils in der 128gb Variante. Durch die Super Bowl Aktion heute Nacht bei Mediamarkt rutscht ja auch das Mi 8 unter die magischen 350 Euro Grenze.
Nun kann ich mich zwischen beiden nicht entscheiden, so wie ich das sehe sind die einzigen unterschiede die kamera wo das Mi 8 vorne liegt und der dicke Akku wo das Pocophone die Nase vorn hat. Sehe ich das richtig? Kamera ist mir schon wichtig, allerdings bin ich auch kein Profi Fotograf. Akku sollte mich locker über den Tag bringen bei 6-7 stunden SOT. Wozu würdet ihr mir raten oder eventuell doch etwas ganz anderes?

Edith: Sehe gerade noch das Amoled Display auf Seiten des Mi8. Micro SD brauche ich bei 128GB nicht. Gehäuse ist beim Mi 8 auch edler. Daher eher die Frage: Gibt es abgesehen vom größeren Akku noch irgendeinen Grund zum Poco zu greifen?

Zuletzt bearbeitet:
versteife dich nicht auf den Deal heute Nacht.
Die Wahrscheinlichkeit, dass du erfolgreich sein wirst, geht stark in Richtung 0 %.
Ist so. Lies einfach aktuell MyDealz, gut 37 Seiten dazu mit Erfahrungen aus den letzten beiden Jahren. Genügend Leute, die dort dabei waren und berichten: Läuft nicht.

Der Akku ist das einzige was für ein Poco spricht den hätte ich gerne im Mi 8 :)

Sonst ist das Mi 8 immer 1 stück besser ist halt das Aktuelle Flaggschiff.
Alleine der Amoled display ist geil echtes schwarz!
Farben sind gut aber kein Samsung Candy zeug!

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Mi 8 ( der Akku reicht für 6-7h DoT selbst wen du ein wenig zockst!)