K
kropi
Gesperrt
- 453
Huawei und Honor sind wegen ihre aggressiven und kranken Akkumanagement unempfehlbar. Just my2cents.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich habe das P20 (Android 10/EMUI 10) und habe keine Probleme. Ja, manche Apps müssen aus dem Akkumanagement ausgeklammert werden, aber viele sind das nicht - und dann gibt's auch keine Probleme. War bei Xiaomi auch nicht anders. Vielleicht ist es bei neueren Geräten anders?kropi schrieb:Huawei und Honor sind wegen ihre aggressiven und kranken Akkumanagement unempfehlbar. Just my2cents.
sprint schrieb:Gebraucht kauf kommst ggf auch in frage aber die genannten Geräte sagen mir leider nicht zu.
Ich seh schon es ist nicht so einfach.
Alles fing mit der Frage an welche Kamera wohl vermeintlich die bessere ist wenn man sich zwischen dem Poco F2 und dem Oneplus 8T entscheiden müsste, tja und wo sind wir gelandet? ;-) mittlerweile sind die beiden Geräte schon gar nicht mehr erwähnt worden.