Poco F 3 oder Xiaomi 11T

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

crash64

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
ich bin auch der Suche nach einem Handy. Es soll ein Poco F 3 oder ein Xiaomi 11T je in der großen Ausstattung (8GB und 256GB) sein. Ich bin mir aber unschlüssig welches ich mir kaufen soll. Vielleicht kann mir jemand eine Entscheidungshilfe geben.
Danke

@crash64
Hallo, vielleicht sagst du uns noch was dir wichtig ist, z.B. Kamera oder Akku oder Preis.

Wichtig sind mir Akkulaufzeit, Audioqualität (höre gerne Musik) und GPS

Ich hatte beide Geräte und sie sind sich verdammt ähnlich.

Verkehrt macht man mit beiden nix und kann dies je nach Angebot entscheiden

• Danke
Reaktionen: TramJens
Das Poco F3 ist dünner als das Mi 11 T. Bei den Lautsprechern fand ich das Mi 11 T besser. Auch beim Mediatek Dimensity beim Mi 11T ist die Akkuleistung gut.

Das F3 dürfte erstens im Abverkauf und zweitens preiswerter sein und der Snapdragon SoC dürfte mehr Potenzial für Custom ROMS bieten.
Das 11T hat einen stärkeren Akku und schnellere Ladetechnik und dürfte ein bisschen länger supported werden.

Das Poco ist zur Zeit ca. 55 € günstiger. Ist das Poco wesentlich flotter?

Nein, SD870 und MT1200 nehmen sich nichts.

• Danke
Reaktionen: Klotscheck
Hallo,

danke für die Antworten.
Beim Poco gibt es mitunter Probleme beim Annäherungssensor. Gibt es dieses Problem beim 11T auch?
Danke

Nachdem ich so einiges über den Annäherungssensor gelesen habe, werde ich von den beiden Telefone Abstand nehmen. Ich werde mir ein Realme GT2 kaufen. Mit der großen Speicherausstattung kostet es zur Zeit 444€. Danke an alle

@crash64 has GT2 eine gute Kamera? Möchte ggf. vom P30pro umsteigen.

Hat sich schon erledigt. Kein SDSlot...

Zuletzt bearbeitet: