Pixel 7a(Pro), S23 oder doch ein Xiaomi 13?

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hexxer

Hexxer

Enthusiast
570
Moin,

meine Holde hat einen Vertragswechsel vor sich. Bissle Chat, Maps, Browsen, Fotos. Nicht zu groß der Spaß. Das 7a gefällt Ihr, wie auch das S23 (wobei das echt teuer ist)
Zur Auswahl stehen
- Pixel 7a (ich hab das 7....evtl würd eich über ein 7Pro Nachdenken und meine Frau bekommt das 7)
- Samsung S23
- Xiaomi 13

VG

Würde es sich für Frauchen lohnen, soviel Geld auszugeben? Oder wäre das Pixel 7A oder sogar das 6A für die Anforderungen nicht schon gut genug?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nachgefragt und Hexxer
S23 Bananen Thema
7a ein solides Phone
Xiaomi 13 sicher nett

Habe selbst das 7a und 7er und S23.

Wenn das Bananen Thema egal ist, das S23. wenn nicht egal, dann das P7

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ALPHA-S und Hexxer
Was würden denn die Geräte mit Vertrag kosten? Letztens gab es das S23 sehr günstig bei einer Vertragsaktion.

Das Samsung ist an Handlichkeit nicht zu übertreffen. Ist sicher nicht ganz unwichtig mit kleinen Frauenhänden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hexxer
Ist denn dieses Fotoproblem beim S23 so relevant für „normale“ Nutzer für normale Fotos?

• Danke
Reaktionen: Hexxer
Die meisten Nutzer merken es nicht mal. Selbst mit den Extra Testseite die dafür zum abfotografieren verwendet werden. Von normalen Fotos ganz zu schweigen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Splitter11, Hexxer und Dustman
Ich hab das 7a mit Otelo Vertrag bestellt. ~20€ mit 20Gb Volumen....meine Frau braucht kein Gigabyte in normalen Monaten. 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JohnyV und minidiegi
Cairus schrieb:
S23 Bananen Thema
7a ein solides Phone
Xiaomi 13 sicher nett

Habe selbst das 7a und 7er und S23.

Wenn das Bananen Thema egal ist, das S23. wenn nicht egal, dann das P7
Wtf macht man mit diesen Smartphones parallel?

• Danke
Reaktionen: minidiegi
@Knallfrosch was macht man mit Handys? 😅

Aber doch immer nur mit einem...😳
Ganz im Ernst - wechselst Du sie? Oder nutzt Du sie wirklich parallel und trägst alle drei mit Dir rum?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
7a überteuerter Plastikbomber
Xiaomi 13 sehr wertig aber unmögliche MIUI Global
S23 Fotos zum kotzen und überteuert
Alle drei kurz gehabt, wobei das Xiaomi am längsten, mussten alle weg.

Zuletzt bearbeitet:
@Knallfrosch hab 4 Hosentaschen 😉

Ne Spaß, Im Wechsel, hab aber noch 2 Handys 😂

Zuletzt bearbeitet:
@keylargo Für welches hast du dich denn letzendlich entschieden?

Seit 4 Wochen ca. das OP 11 12/256 black und damit gehts wieder gute zwei Jahre dahin, ein TOP Gerät lässt mir zumindest keine Wünsche offen da ich kein professioneller Fotograf bin und glaube ein Handy kann eine richtige Kamera ersetzen. Der Preis ein Wahnsinn für das gute Stück nur € 597,- bei TS
Ahja komme von Poco F2 und Mi 11 Ultra, diese beiden waren meine AllDay Phones bis vor einem halben Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hommy und Cairus
keylargo schrieb:
7a überteuerter Plastikbomber
Xiaomi 13 sehr wertig aber unmögliche MIUI Global
S23 Fotos zum kotzen und überteuert
Alle drei kurz gehabt, wobei das Xiaomi am längsten, mussten alle weg.

Woran erkennt man einen Fanboy einer Marke. An seinen völlig unsachlichen schlechtreden von anderen Marken.

• Danke
Reaktionen: Dustman und Knallfrosch
MEINE MEINUNG und meine Erfahrung dazu net mehr oder weniger

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spiddy71
Warum soll dass Pixel 7 a überteuert sein? Nur weil es ein Plastik Gehäuse ist? Auch am Ferrari findest Du Plastik. Und jetzt?

Warum soll das MIUI unmöglich sein? Weil dein irgendein digitales Amt im Ösiland Probleme damit hatte?

Was soll beim S23 schrecklich sein? Das Banane Problem bemerken die meisten nicht Mal auf den Testseiten. Von normalen Fotos ganz zu schweigen.

Wenn man deine Historie betrachtet ziehst du durch alle Forum von Flagships und ziehst sie durch den Dreck und gleichzeitig lobst du das oneplus in den Himmel. Das lässt stark an der Seriösität und Wahrheitsgehalt deiner Aussagen Zweifeln.

• Danke
Reaktionen: bemymonkey, Dustman und Knallfrosch
So viel Zeit hätte ich gerne User zu verfolgen und schlecht zu machen VIEL SPASS damit hast anscheinend sonst keinen

• Danke
Reaktionen: kurhaus_