Pir0
Neues Mitglied
- 1
Hallo liebe Android-Hilfe Community. Ich hatte ein Galaxy S21, bei dem das Display gebrochen ist. Habe mir nach viel Recherche ein Pixel 7 gekauft, mit dem ich großteils zufrieden bin. Tolles Betriebssystem und super Kamera. Der Akku könnte etwas besser sein, aber der Fingerprint Sensor ist das Hauptproblem, selbst mit 4 mal dem gleichen Finger registriert funktioniert er sehr unregelmäßig und langsam. Und da ich den Sensor oft benötige ist das ein No-Go leider. Der beim S21 war dagegen großartig. Das Betriebssystem und die Kamera sind toll beim Pixel. Samsung möchte ich aufgrund des Shutterlags nicht mehr, habe festgestellt das mit dem Pixel die Schnappschüsse wenn es schnell gehen muss viel besser funktionieren, das S21 hat erst mal gebraucht bis es das Foto gemacht hat und wenn war es auch meist unschärfer.
Voraussetzungen:
- Kein Riesen-Smartphone, die größe vom Pixel 7 ist so das Limit
- gute Kamera speziell für Videos und Fotos von sich bewegenden Objekten und eben kein Shutterlag
- schneller zuverlässiger Fingerprint Sensor
- Performance nicht schlechter wie beim S21
- mindestens 90Hz Display
- Gute Akkulaufzeit
- möglichst schlankes Betriebssystem
Voraussetzungen:
- Kein Riesen-Smartphone, die größe vom Pixel 7 ist so das Limit
- gute Kamera speziell für Videos und Fotos von sich bewegenden Objekten und eben kein Shutterlag
- schneller zuverlässiger Fingerprint Sensor
- Performance nicht schlechter wie beim S21
- mindestens 90Hz Display
- Gute Akkulaufzeit
- möglichst schlankes Betriebssystem
Zuletzt bearbeitet: