B
Bocanegra
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für mein Galaxy S7, da der Akku langsam schlapp macht.
Ich nutze mein smartphone zum surfen, Bilder und Videos machen, gezockt wird nicht.
Folgendes ist mir wichtig:
-> tolle Bild und Videoqualität mit guten Bildstabi
-> variable Objektive/ Sensoren, sprich Weitwinkel, Haupt und eigentlich auch Telekamera
-> schneller USB Anschluß, damit 4K Videos schnell auf den Rechner übertragen werden können
-> handlich (das S20 FE scheidet Aufgrund der Größe aus)
Welches smartphone hat hier die Nase vorne?
Welches hat den besseren Stabi beim filmen?
Und warum ist das S20 teurer als das S20 FE?
Hat das S20 FE nicht die bessere Tele Kamera verbaut?
Die Telekamera würde ich hauptsächlich zum Filmen einsetzen wollen, da ich in einem Modellflugverein bin und hier auch mal fliegende Modelle filmen möchte.
Funktioniert das mit einem smartphone Teleobjektiv überhaupt vernünftig oder eignet sich dieses eher nur fürs fotografieren?
ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für mein Galaxy S7, da der Akku langsam schlapp macht.
Ich nutze mein smartphone zum surfen, Bilder und Videos machen, gezockt wird nicht.
Folgendes ist mir wichtig:
-> tolle Bild und Videoqualität mit guten Bildstabi
-> variable Objektive/ Sensoren, sprich Weitwinkel, Haupt und eigentlich auch Telekamera
-> schneller USB Anschluß, damit 4K Videos schnell auf den Rechner übertragen werden können
-> handlich (das S20 FE scheidet Aufgrund der Größe aus)
Welches smartphone hat hier die Nase vorne?
Welches hat den besseren Stabi beim filmen?
Und warum ist das S20 teurer als das S20 FE?
Hat das S20 FE nicht die bessere Tele Kamera verbaut?
Die Telekamera würde ich hauptsächlich zum Filmen einsetzen wollen, da ich in einem Modellflugverein bin und hier auch mal fliegende Modelle filmen möchte.
Funktioniert das mit einem smartphone Teleobjektiv überhaupt vernünftig oder eignet sich dieses eher nur fürs fotografieren?
Zuletzt bearbeitet: