S
scuba2k3
Ambitioniertes Mitglied
- 28
Nichts für ungut aber Du klingst wie ein beleidigter kleiner Fan-boy. Ich bin froh über Erfahrungsberichte wo wirklich technische Mängel aufgezeigt werden von Menschen die aus eigener Tasche die 600€ gelohnt haben. Nichts bringt mir weniger als Die Leute die nur Zweizeiler ala "Juhu mein P5 ist da...voll toll...super Bildschirm...voll hell...kamera geile Bilder...Instagram voll schnell und flüssig" schreiben können. Dafür gibt es genug youtube "Reviews" (WERBUNG...bitte bitte google schick mir auch nächstes jahr das Pixel zu)druid schrieb:Mich stört so langsam das wiederholte Pixel Bashing einiger Leute hier. Der Threadersteller leistet sich so manche, völlig subjektiven Aussagen die so kaum nachvollziehbar sind. Einen Mod scheint es hier auch nicht (mehr) zu geben. Speziell dieser Thread gehört doch wohl eher zur allgemeinen Kaufberatung. Na ja, vielleicht trauer ich auch nur den guten alten Zeiten hier im Forum nach.
Am Ende muss eh jeder für sich selbst testen. Ein Hoch auf den Widerruf...ich hatte schon zu viel technik-schrott in den Händen den ich sonst nicht hätte zurück geben können.