Pixel 2 XL noch kaufen oder lieber Pixel 3a ?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sleip

Sleip

Dauer-User
1.129
Ich habe die Möglichkeit ein neues Pixel 2 XL für 260€ zu kaufen, ist ein Austauschgerät von Google welches ein Kollege verkauft.

Sollte man das Gerät heute noch kaufen oder lieber ~100€ mehr für ein Pixel 3a drauf zahlen, was meint ihr?

Ist das nicht auch eine Frage ob dich eine (Riesen)Notch stört oder nicht!?

Für 260€ ist das 2XL ein Top Gerät, würde ich nehmen... kostet ja sonst neu immer noch um die 400.

• Danke
Reaktionen: Sleip
Ach so, 3a und 3a XL haben beide dicke Ränder... dachte das wäre so wie bei den ursprünglichen 3er Geräten.

Ändert aber trotzdem nichts daran dass 260€ für ein quasi neues 2XL ein guter Preis ist.

Bitte, Danke, Ciao :1f44b:

• Danke
Jup, keines der genannten Geräte hat eine Notch.

Mit dem 2 XL wirst du nichts falsch machen können, vor allem zu dem Kurs.

Ist halt die eigentliche Frage, wie es dir mit der Größe der Geräte ergeht.

• Danke
JustDroidIt schrieb:
Ach so, 3a und 3a XL haben beide dicke Ränder... dachte das wäre so wie bei den ursprünglichen 3er Geräten.

Das ist nicht schlimm, das Gerät ist für meine Mutter und der ist das mit den Rändern egal, soll halt ein Gerät sein was gute Fotos macht ohne groß was an den Einstellungen zu verändern, also Kamera an und knipsen, da ist so ein Pixel doch sicher eine gute Wahl?

basketballer schrieb:
Ist halt die eigentliche Frage, wie es dir mit der Größe der Geräte ergeht.

Größe ist egal, denn zurzeit hat Sie noch ein Redmi S2, mir persönlich ist alles über Mi9 SE schon zu groß.

Danke euch, dann wird es gekauft.