Phone 2023

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Neoz25

Fortgeschrittenes Mitglied
111
Hallo, es kommen immer wieder neue Telefone auf den Markt, es ist schwer zu wählen, also stecke ich zwischen S23 Ultra Oneplus 11 Honor Magic 5 Pro nichts Phone 2 Poco 5 Pro fest? Also welches soll ich wählen? Vielleicht gibt es noch ein gutes Telegon?

S23 Ultra kann ich dir wärmstens empfehlen
Bei dieser Serie hat Samsung alles richtig gemacht.

- super Display 6,8 Zoll und schön groß
- schönes kantiges Design
- super Kamera
- Top Snapdragon 8 Gen 2 Prozessor
- top perfomance
- preislich in Ordnung
- heftige Akkulaufzeit zwischen 1/2 und 3 Tage je nach Nutzung
- sehr gute Update garantie und Schnelligkeit
- Perfektes Preis Leistung Verhältnis z.Z.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Was soll dein neues Handy alles gut können, was ist unwichtig?

Wer bei einem S23U von "Perfektes Preis Leistung Verhältnis" spricht, muss schon eine Menge Geld zu viel haben.

• Danke
Reaktionen: JohnyV, Splitter11, Knallfrosch und eine weitere Person
Aber das S23 Ultra ist in einem Geschäft in meinem Land teuer, wo es bereits 1000 kostet

@MSSaar
Ich glaube nicht, dass wir hier eine Neiddebatte führen wollen.

@Neoz25
Trotz der € 1000: Preis-Leistung passt eindeutig beim S23U.

Hmm...

1688805491337.png

Samsung Galaxy S23 Ultra ab 937,00 € (Juli 2023 Preise) | Preisvergleich bei idealo.de

Find der Preis wird noch sicherlich fallen, so um die 800€ wirst es in 2-3 monaten haben können. Aber man macht absolut NIX falsch. Das s23 Ultra (wenn es mir bis dahin nicht kaputt geht einfach so) wird mein längster Begleiter seit dem S20 Ultra.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Es geht hier nicht um Neid. Neid ist ein Gefühl, ein Handy ist eine Sache, somit lasse ich das weg. Es kann schon sein, dass das S23U passt.

Wenn dir 1000 Euro zu teuer sind, solltest du endlich mal sagen, wofür du dein Handy nutzt, sonst kann man dir nichts mit einem besseren P/L Verhältnis vorschlagen.

• Danke
Reaktionen: kurhaus_
Ich habe verstanden, dass das S23 Ultras ein gutes Telefon ist, und was können Sie über andere Telefone sagen: Oneplus 11 Notinh Phone 2 Poco F5 Pro Honor Mmagic 5 Pro?

Das sind auch gute Telefone.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ObjecTiv, Murph, Observer und eine weitere Person
@Neoz25
Ich weiß nicht ob deine Anfrage hier ernst gemeint ist.
Falls doch, schreibe einmal etwas ausführlicher was du suchst, was dir wichtig ist, wie dein Budget ist usw.

• Danke
Reaktionen: Daichink und Observer
RAM von 12 GB Bildschirm von 6,5 Batterie von 5000 mAh und das Budget ist nicht festgelegt

@Neoz25 Nothing Phone ist absolut müll, keine Update Garantie und naja nur wegen dem LED Nix besonderes

OnePlus allgemein kurzzeitig 2 Wochen im Einsatz die UI hat mir nicht gefallen

POCO F5 (Redmi) ähnlich wie Xiaomi hatte ich leider oft Synchro und Kontakte-Probleme das nichts richtig Synchronisiert wurde

Kann sich aber ja alles verbessert haben

Für die Anforderungen ist das schon erwähnte Poco F5 die günstigste Lösung.

Honor magic 5 pro
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was können Sie telefonisch anbieten?

Zuletzt bearbeitet:
@Neoz25
Sind sie ein KI Bot?

• Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Daichink, ObjecTiv, chk142 und 3 andere
WolfgangN-63 schrieb:
@MSSaar
Ich glaube nicht, dass wir hier eine Neiddebatte führen wollen.

Neid? Meist besitzen gerade die Leute solche 1k Geräte, die sich das alles andere als leisten können 🤭
Ich persönlich müsste wirklich Geld zum wegwerfen haben, dass ich mir so ein Gerät kaufe und selbst dann würde ich mich 10x fragen, wozu ich das brauche bzw was es soviel besser kann als ein 4-500euro Gerät 😅

Die Daten sagen ja null aus...
12 GB RAM wozu?
5000mAh garantieren je nach Gerät keine super Laufzeit

• Danke
Reaktionen: Observer, JohnyV und MSSaar
Ich bin kein Bot, es ist schwer, jeden Monat ein Telefon auszuwählen, ein neues Telefon mit 12 GB RAM kommt bald, da das Telefon zwei oder mehr Jahre lang verwendet werden kann. 8 GB RAM reichen möglicherweise nicht aus, das möchte ich nicht mehr als 1000 für das Telefon bezahlen

• Wow
  • Haha
Reaktionen: Daichink und WolfgangN-63
Wenn du dir das Poco F5 kaufst, bezahlst du ca. 400 Euro (mit 8 oder 12 GB Ram). Wenn das Gerät irgendwann zu langsam wird, kannst du in ein paar Jahren ein neues kaufen und musst keine 1000 Euro bezahlen.