P9 Plus oder P9?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

TJay83

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo Community

Mein Vertragsverlängerung steht an und ich möchte zum ersten mal mir ein Huawei zulegen.

Die Wahl steht nun zwischen dem größeren P9 oder den P9+.

Die theoretische Vorteile der P9 sind zum einen:
- die kompakte Größe
- durch den kleineren Bildschirm eine größere Durchhaltevermögen
- durch die Größe, einfachere Bedienung mit einer Hand

Für den P9+ spricht:
- AMOLED Display (ich mach die Farbdarstellung und das Schwarz)
- Das größere Display ist angenehmer wenn man es als Navi nutzt

Was spricht sonst für ein P9+ oder für das normale P9?
Was hat euch dazu bewegt euch für das P9+ zu entscheiden? Etwa nur die Größe?

Vielleicht könnt ihr mir helfen, meine Entscheidung zu treffen :)

Vielen Dank

habe zwar nicht beide Gerät, dafür ein Huawei Mate7, sprich 6" und so toll das Handy auch ist, auf
Dauer ist es mir doch zu groß, obwohl ich damals unbedingt ein 6" Handy haben wollte, das mit aller Gewalt,
so nach dem Motto "je größer umso besser"
Im Nachhinein bereue ich die Entscheidung, aber nur wegen der Größe.

Das schöne Gerät bleibt jeden Tag zu Hause, es ist einfach zu Groß für die Hosen/Hemdtasche, ist unbequem und nervig.
Frauen haben es da bequemer und stecken ihr Handy meist in die Handtasche, dann wäre es ja OK.
Auf der Couch ist es natürlich super, da könnte ich mir als Handy nichts besseres vorstellen :)

Und nun denke ich seit Monaten, wozu habe ich einen Vertrag mit einem 6"-Handy wenn ich den kaum nutze (wegen der Größe).
Viel Schlimmer ist ja noch, wenn wirklich mal was passieren würde (Auto bleibt liegen etc.), hat man kein Handy mit.

Mein nächstes -und das dauert nicht mehr lange- Handy wird höchsten ein 5"-Handy.

Daher überlege dir bitte wirklich, wozu du das Handy benötigst usw. und hoffe, das ich dir bei deiner Entscheidung etwas helfen konnte.

• Danke
Reaktionen: Jerkygeek
Kann Forelle zustimmen, hatte bis zuletzt das 6 plus und das ist kleiner als das p9+ und war mir viel zu groß