P9 oder P9 Lite

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Balrog84

Neues Mitglied
1
Hallo,

War lange nicht hier vertreten.

Also ich wollte mir ein neues handy zulegen da mein samsung galaxy s5 meine freundin bekommen soll. Ihres ist nämlich schrott.

Ich habe mir am samstag das p9 lite geholt (222,-) nur bin ich nun am überlegen vielleicht doch auf das p9 oder s7 umzusteigen (wenn das s7 wieder als 449 im Angebot ist)
Hatte aucj erst mit dem Gedanken gespielt dann aber bei dem Angebot spontan zugegriffen.

Das handy soll halt mindestens genau so gut sein wie das s5....
Auch wegen fotos...

Nur lohnt sich der Aufpreis?
P9 = 444
S7 = 449

Alternative wäre noch das lg g5 wobei mir das.optisch nicht so gefällt.

Also mit dem S7 machst du garantiert nichts falsch, bestes Gerät aktuell auf dem Markt (für mich), Verarbeitung, Hardware, Kamera, Software - es passt einfach und lässt keine Wünsche offen (ausser vielleicht CustomRoms). Was Fotos angeht, gibt es aktuell auch nichts besseres als das S7, speziell bei wenig/schlechtem Licht zieht es an der gesamten Konkurrenz vorbei (selbst das iPhone 7 hat da keine Chance). Ein deutlicher Fortschritt zu einem S5.

• Danke
Reaktionen: steven83
Morgen,

Dank für deine Antwort.
Dass das S7 momentan das non + ultra ist habe ich schon oft gehört und gelesen.
Die Frage die ich mir nur stelle.

280,- Mehr wegen einer besseren Kamera?
Kollege hat ein S7 Edge und im alltag merkt man keine Unterschied zur Performance.
Ich zocke z.B. keine mega anspruchsvollen 3d Spiele.

Letztendlich musst du das selbst wissen, jeder hat andere Anforderungen. Von der Performance her magst du recht haben, dass man im Alltag keine großen Unterschiede merkt. Für mich hat das S7 aber weitere Vorteile, die ein P9 Lite einfach nicht hat: IP-Zertifiziert, kabellos Laden, Schnelladen, kompaktes Design, mehr Sensoren, usw. Die Kamera macht einfach tolle Bilder, egal bei welchem Licht. Es ist für mich einfach ein rundum Sorglos Gerät und ich bin sehr Zufrieden damit. Für 449€ auf jeden Fall empfehlenswert und (wenn du mich fragst) den Aufpreis wert. Aber wie gesagt, es kommt auf deine Anforderungen an...

Ja das Angebot für 449,- ist leider vorbei.
IP-Zertifiziert?

Hab mich nun dazu entschieden das P9 Lite zu behalten.

Habe Bilder zwischen S5 und P9 Lite verglichen und nur MINIMAL nen unterschied gemerkt....(auch Dunkelheit)

• Danke
Reaktionen: symphatico