L
LegendStorm
Gast
Hallo
da mein jetziges P6 leider ein Akku problem hat ( + GPS versagen )bin ich auf der Suche nach einen neuen Handy.
Hab Heute das P8 Lite in der Hand gehabt und fand es Optisch sehr ansprechend.
Meine Fragen jetzt:
- wie gut funktioniert das GPS ?
- Akkulaufzeit wie weit kommt man in etwa ?
- läuft Real Racing 3 flüssig ? ( beim P6 nicht möglich )
- hat das P8 auch einen Berechtigungsmanager wie der P6 was mich fragt was zb oben die die Benachrichtigungszeile Posten darf ? ( das gefällt mir sehr gut und will ich nicht missen )
gaaanz wichtig wie schaut es mit Rooten aus ? ( das P6 ging ja easy mit Eroot )
Gibt es eine einfache, deutsche, komplett Schritt für Schritt Anleitung die man auch als Leihe versteht? ( brauche Root für Foldermount, Titanium Backup und so)
Kann ich nach den Rooten dann auch ganz normal Werksreset machen ohne Root zu verlieren ( ging beim P6 ohne Probleme )
So das wars erstmal hoffe ihr könnt die Fragen ( vorallem zum Root )
danke schonmal
da mein jetziges P6 leider ein Akku problem hat ( + GPS versagen )bin ich auf der Suche nach einen neuen Handy.
Hab Heute das P8 Lite in der Hand gehabt und fand es Optisch sehr ansprechend.
Meine Fragen jetzt:
- wie gut funktioniert das GPS ?
- Akkulaufzeit wie weit kommt man in etwa ?
- läuft Real Racing 3 flüssig ? ( beim P6 nicht möglich )
- hat das P8 auch einen Berechtigungsmanager wie der P6 was mich fragt was zb oben die die Benachrichtigungszeile Posten darf ? ( das gefällt mir sehr gut und will ich nicht missen )
gaaanz wichtig wie schaut es mit Rooten aus ? ( das P6 ging ja easy mit Eroot )
Gibt es eine einfache, deutsche, komplett Schritt für Schritt Anleitung die man auch als Leihe versteht? ( brauche Root für Foldermount, Titanium Backup und so)
Kann ich nach den Rooten dann auch ganz normal Werksreset machen ohne Root zu verlieren ( ging beim P6 ohne Probleme )
So das wars erstmal hoffe ihr könnt die Fragen ( vorallem zum Root )
danke schonmal