P8 Lite kaufen?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

LegendStorm

Gast
Hallo
da mein jetziges P6 leider ein Akku problem hat ( + GPS versagen )bin ich auf der Suche nach einen neuen Handy.
Hab Heute das P8 Lite in der Hand gehabt und fand es Optisch sehr ansprechend.

Meine Fragen jetzt:

- wie gut funktioniert das GPS ?
- Akkulaufzeit wie weit kommt man in etwa ?
- läuft Real Racing 3 flüssig ? ( beim P6 nicht möglich )
- hat das P8 auch einen Berechtigungsmanager wie der P6 was mich fragt was zb oben die die Benachrichtigungszeile Posten darf ? ( das gefällt mir sehr gut und will ich nicht missen )

gaaanz wichtig wie schaut es mit Rooten aus ? ( das P6 ging ja easy mit Eroot )
Gibt es eine einfache, deutsche, komplett Schritt für Schritt Anleitung die man auch als Leihe versteht? ( brauche Root für Foldermount, Titanium Backup und so)
Kann ich nach den Rooten dann auch ganz normal Werksreset machen ohne Root zu verlieren ( ging beim P6 ohne Probleme )

So das wars erstmal hoffe ihr könnt die Fragen ( vorallem zum Root )

danke schonmal :)

GPS funktioniert problemlos.

Danke schonmal
und wie sieht Spiele Leistung aus vorallem RR3

Ich hatte mit meinem P8 Lite damals Probleme mit dem GPS. Sprünge in der Navigation mit Navigon. Ganz oft für ein paar Sekunden auf eine andere Straße positioniert. Ob das besser geworden ist müsstest Du mal im P8 Lite Unterforum recherchieren.

loopiCB schrieb:
Ob das besser geworden ist müsstest Du mal im P8 Lite Unterforum recherchieren.

ja da hab ich diesen Theard auch reingestellt leider wurde es ja verschoben :D

aber schonmal danke für diese Info das hört sich dann ja stark nach den gleichen Problem wie mit den P6 an nur das er da zuletzt garkein Signal mehr finden bzw erst dann wenn man schon am Ziel ist