![Vogelmensch](/data/avatars/s/246/246432.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.VZnv3GYMnb.jpg)
Vogelmensch
Dauer-User
- 1.176
Ich rede vom S10 Plus, aber wer so einen Blödsinn schreibt. Da nützt keine Diskussion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei mir ist genau umgekehrt. Als langjähriger Huawei Nutzer kann ich das P30 pro immer absolut empfehlen, da es technisch immer noch ganz vorn mitspielt und das zu einem super Preis.Vogelmensch schrieb:Wie lange wollen die Leute noch das P30 Pro kaufen? Davon rate ich als langjähriger Huawei - Nutzer ab.
Vogelmensch schrieb:Meine Tochter hat das Iphone 11. Akku sind erstmal klein, aber der Bionix13 Chipsatz ist super und deswegen die Akkulaufzeit das erste Mal überhaupt beim Iphone gut.
Ich habe 5 Jahre Huawei gehabt und kann Dir sagen, bei Videos ist Huawei ein Reinfall im Vergleich zu Iphone und Samsung. Reine Labormessungen sagen überhaupt nichts.
Wie würdest du den Unterschied beschreiben? Ruckeln tut es beim Huawei doch auch nicht. Farben schlechter? Stabilisierung schlechter?Vogelmensch schrieb:Sensor ist eben auch nur technisch. Die Software der Videoaufnahme ist bei Huawei viel schlechter. Wenn man mal ein anderes Gerät nutzt, fällt einem das auf.