P30 Pro oder S20 FE G780G?

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte das Snapdragon-Modell! ;-) Als ich es ausgepackt hatte, war die Vorfreude noch groß, nach allen Updates, dem Einrichten und den ersten Shots (und natürlich noch ein paar mehr Spielereien!), war die Enttäuschung so groß, dass ich es wieder auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und zurückgeschickt habe. 😆

Also so gesehen hast du das FE nicht länger benutzt als 10 Minuten und regst dich über den schlechten Akku beim Einrichten auf?
Du weißt aber schon, dass bei jedem Einrichten der Akku etwas Akku verliert?

Das habe ich nicht geschrieben!

@Der Unbeugsame ich habe nicht geschrieben, dass du es geschrieben hast, ich habe dich gefragt.

Ich nutze seit Februar ein FE 5G und habe auch vorher ein P30 Pro besessen.

Die Qualität der geschossenen Fotos ist definitiv beim P30 Pro besser.
Da kann es keine andere Meinung oder Erfahrung geben.

Der Akku ist natürlich beim P30 Pro besser, selbst wenn das FE auch nur auf 60Hz läuft.

Die Performance ist dagegen beim FE ein ganz andere Welt, wird durch die 120Hz noch einmal deutlich gepusht und ist einfach ein Schmankerl gegenüber dem P30 Pro.

Wer allerdings einfach nur ein Handy will, das flüssig läuft, mit gutem Akku und guter Kamera, der sollte das P30 Pro nehmen.

Wenn jemand das bestmögliche Performance und Bedienungserlebnis haben will, mit einem soliden Akku und einer soliden Kamera, dann klar das FE 5G in der Preisklasse.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CoolHandLuke