P30 , Mi9, Mi8 oder Pocophone

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
medion1113 schrieb:
Als Ergänzung: Abhängig vom 'Inhalt. Wer viel surft aka weiß sieht, der verbraucht mehr Strom ;)

@medion1113 Die Notch stört mich gar nicht. Nicht mal bei meinem X :D

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Wenn nur noch das Mi8 und das Poco zur Auswahl stehen, dann das Mi8. Oled Display, optisch etwas edler mMn.

Muss mal drüber schlafen.
Das P30 gibts mit Vertrag günstig bei Sparhandy :blink:

Mit Vertrag gibt es viele Phones "günstig"...
Das P30 ist im Vergleich sehr handlich, aber halt auch ne ganze Ecke teurer.
In puncto Performance (QSD845) und Preis/Leistung ist Xiaomi mit Mi8/Poco besser als das P30.
Wenn du ein Phone über einen Vertrag kaufst, zahlst du in der Regel drauf.

24 Monate 30€ zahlen...macht knapp 720€, Plus knapp 45€ Anschlussgebühr/einmal.Handyzahlung.

Die 30€ Zahle ich für den Vertrag bei O2 auch ohne Smartphone monatlich.
Also deine Rechnung stimmt so nicht ganz.

Meine Rechnung stimmt schon.
Ich berücksichtige halt nicht deinen Vertrag, sondern zähle einfach, was alles insgesamt kostet.
Es gibt deutlich günstigere AllnetFlat Verträge, die z.T. monatlich kündbar sind.
Diese sind allerdings nur ohne Smartphone erhältlich.
Letztlich ist es meist die günstigere Variante, wenn man das Phone unabhängig vom Vertrag kauft.
Beim Ratenkauf zahlt man halt drauf, der einzige Vorteil ist, dass man nicht sofort eine größere Summe zahlen muss.

Logan76 schrieb:
was alles insgesamt kostet.
Es gibt deutlich günstigere AllnetFlat Verträge, die z.T. monatlich kündbar sind.
Die haben z.B. wie in diesem Fall kein "Free" usw. Wenn dann muss auch der Leistungsumfang gleich sein. Zudem wirst du für die Verträge mit ähnlichen ungedrosselten Datenvoluminas auch min. 20€/Monat bezahlen, das sind dann auch 480€ auf zwei Jahre + Handykosten von über 500€ (je nach Modell)
Logan76 schrieb:
Beim Ratenkauf zahlt man halt drauf
Ich denke, du kannst jetzt nachvollziehen warum ich hellmichl zustimme, aber eigentlich hast du es vorhin schon richtig geschrieben:
Logan76 schrieb:
Wenn du ein Phone über einen Vertrag kaufst, zahlst du in der Regel drauf.
In der Regel sind diese Verträge wirklich zu teuer, wer gut vergleicht kann aber günstiger wegkommen

• Danke
Reaktionen: hellmichel
HM...was soll mir das sagen? Lol

Hab gerade das P30 bestellt bei Sparhandy mit dem O2 Free M.
Also kann das hier zu.
Vielen dank für die Antworten