B
Bumblebeee
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
nach langem hin und her möchte ich nun vom iPhone auf Huawei umsteigen.
Apple ist mir mittlerweile zu teuer und ich bin nicht bereit für ein Smartphone so viel Geld auszugeben.
Da ich mit meinem Mobilfunkanbieter sehr zufrieden bin, werde ich meinen Vertrag verlängern.
Nun schwanke ich jedoch zwischen dem P20 in Twilight mit 64GB, würde mich €40 kosten
P20 in Pink-Gold mit 128GB, würde mich €200 kosten
P20 Pro in Schwarz mit 64GB würde mich €300 kosten
Hauptsächlich nutze ich das Handy für Schnappschüsse und für Aufnahmen bei Städtereisen; für alle anderen Reisen habe ich eine richtige Kamera; für Instagram, WhatsApp, einige Shopping-Apps, ein bisschen Musik 500-1000 Songs, Videos eher weniger.
Wasserdicht wäre super, ist aber kein Muss.
Keine Ahnung wie viel Unterschied zwischen den Kameras ist?
Beim Speicher bin ich auch noch unsicher, wie viel ausreicht.
Und auch die Farbe beschäftigt mich noch, speziell Twilight und Pink-Gold.
lg Bee
Ps: Der Titel sollte P20 vs P20 Pro heißen, hab zu schnell abgeschickt...
nach langem hin und her möchte ich nun vom iPhone auf Huawei umsteigen.
Apple ist mir mittlerweile zu teuer und ich bin nicht bereit für ein Smartphone so viel Geld auszugeben.
Da ich mit meinem Mobilfunkanbieter sehr zufrieden bin, werde ich meinen Vertrag verlängern.
Nun schwanke ich jedoch zwischen dem P20 in Twilight mit 64GB, würde mich €40 kosten
P20 in Pink-Gold mit 128GB, würde mich €200 kosten
P20 Pro in Schwarz mit 64GB würde mich €300 kosten
Hauptsächlich nutze ich das Handy für Schnappschüsse und für Aufnahmen bei Städtereisen; für alle anderen Reisen habe ich eine richtige Kamera; für Instagram, WhatsApp, einige Shopping-Apps, ein bisschen Musik 500-1000 Songs, Videos eher weniger.
Wasserdicht wäre super, ist aber kein Muss.
Keine Ahnung wie viel Unterschied zwischen den Kameras ist?
Beim Speicher bin ich auch noch unsicher, wie viel ausreicht.
Und auch die Farbe beschäftigt mich noch, speziell Twilight und Pink-Gold.
lg Bee
Ps: Der Titel sollte P20 vs P20 Pro heißen, hab zu schnell abgeschickt...