Outdoorphone alias "Brocken" :-)

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sYx

sYx

Dauer-User
78
Möchte mir was richtig stabiles wasserdichtes kaufen.

Tendiere da ich bis ca 300€ gucke (gebraucht und neu) zum:

Cat S60
Blackview BV9000pro

Technik sollte schon zeitgemäß sein daß es auch flüssig läuft ect.

Dualsim ist ein muss.

Welches der beiden würdet ihr mir empfehlen und waeum?

Welche (bessere) Alternative würdet ihr mir empfehlen???

Dabke!!!!

Das Blackview ist noch ein bisschen aktueller als das Cat, das ich auch nur dann nehmen würde, wenn ich die speziellen Specs (Wärmebildkamera) wirklich benötigen würde, angesichts des Preises.
Das Blackview scheint es nur über China-Händler zu geben, was im Reparatur/Garantie/Retourenfall problematisch sein könnte.

• Danke
Reaktionen: sYx
Vom Cat S60 würde ich gebraucht abraten. Es hat sich gezeigt, dass es einige Macken haben kann. Ich sage kann, weil ich davon zum Glück verschont geblieben bin, hatte keinerlei Probleme, für mich das beste Outdoor-Gerät damals. Aber man liest doch von sich ablösenden Lautsprechergittern, Wasserschäden usw. . Ich weiß nicht, wie es bei einem gebrauchten Gerät mit eventuellen Garantieansprüchen ist. Es ist inzwischen über 2 Jahre alt und hat auch leider kein aktuelles Android bekommen.

• Danke
Bei eBay bekommt man das blackview geliefert direkt aus Deutschland Frankfurt. Garantie Abwicklung dann uber den eBay Händler?
Als Auktion ab 260€. Da bietet keiner mit etwas Glück das man es tatsächlich für 260€ bekommt.

Das mit den Wasserschaden beim Cat hatte ich auch gelesen.

Das 9500pro bekommt man vorbestellt allerdings auch schon für 320€ neu

5.7" Blackview BV9000 Pro 6G+128GB IP68 Face ID Smartphone 4G 18:9 IP68 NFC DE | eBay

Oder übersehe ich da irgendwas? Lieferung aus Deutschland müsste anhand der Leiferzeit hin kommen. Es gibt 3 Händler die alle aus Frankfurt liefern. Evtl alles die gleichen

Danke

Ich hatte noch kein Blackview, kann zu den Geräten nichts sagen.
Ich hatte das Oukitel K10000 Max, auch extrem robust und mit unschlagbarem Akku.

• Danke
Das Balckview 9500pro kmt auch mit 10k Akku.

Na denke das 9000pro wird es. Kann jemand was zu der eBay Auktion in meinem Link sagen? Das ich da nix ubersehe ?!

5.7" Blackview BV9000 Pro Silver face ID 4G Smartphone 6G+128GB Octacore | eBay

Die haben alle immer so unübersichtlich viel zu viele inforInformat das man da irgendwo was verstecken könnte. B Ware . Dummy. Versand aus China ect um nur ein paar Sachen zu nennen die von der Beschreibung abweichen .

Danke

Der Händler ist ja durch die eBay-Käuferschutzgarantie abgesichert. Von braucht man, was den Kauf betrifft, keine Bedenken haben. Lediglich die Garntieabwicklung bei einem Defekt ist hier nicht geklärt, da diese nicht von der ebay-Garantie abgedeckt wird. Da solltest du den Verkäufer kontaktieren. Ich gehe davon aus, das alles über China abgewickelt wird, da dies der Standort des Verkäufers ist.

• Danke
Ah okay. 2-3 Tage Lieferzeit ist angegeben weshalb ich davon ausgehe das das Phone schon in DE ist . Oder was denkst du?

Na werde da Mal bestellen. Die letzte Auktion ist auch ohne Bieter geendet weshalb ich davon ausgehe das man es für 260€ in den meisten Fällen ersteigern wird

Aussee der bietet jedesmal mit hoch sobald einer drauf bietet. Werde einfach Mal in letzter sekunde 260€ machen.

Die Lieferung sollte gemäß Angabe des Verkäufers schon aus DE erfolgen.

• Danke
Aus eigener Erfahrung kann ich dir folgendes sagen:
Solche Händler geben meist 1 - 3 Monate Gewährleistung. Herstellergarantie is nicht (zumindest nicht realistisch aus China zu bekommen), von daher auch der meist gute Preis.

MfG

• Danke
Hmm kann mich nicht so recht Entscheiden. Hänge beim

Blackview bv9000 (220€)
Blackview bv9000pro (260€)
Oukitel 10000max (290€)

Letzteres lockt mich sehr mit dem großen Akku
Ersteres mit dem Preis von knapp 220€ (evtl200€ mit preisvorschlag)
Das mittlere mit der besten Hardware

Oder ganz ein anderes ?!

Wer hat Rat . Empfehlung ???

Zuletzt bearbeitet:
Der Nachfolger des Max kommt bald...

• Danke
Wann kommt das denn.?

Aktuelle Empfehlung:
Das BV9000 gibt es als Angebot bei Amazon mit Versand durch Amazon für 240€ (255€ - 15€ Gutschein). Das bedeutet: falls in den ersten 2 Jahren was sein sollte, gibt es anstandslos das Geld zurück. Denn Versand durch Amazon bedeutet After-Sales-Service durch Amazon.

Blackview BV9000 (2018) IP68 Wasserdicht, Stoßfest und Staubdicht Outdoor Smartphone ohne Vertrag, 4GB RAM + 64GB ROM 4180mAh Batterie mit 12V 2A Schnellladung Rugged Handy, 18: 9 HD + IPS 5.7 Zoll Touch Screen 8MP +13MP + 5MP Dual Hintere Sony Kameras Handy mit NFC /Face ID / Kompass / GPS-Grau Blackview BV9000 (2018) IP68 Wasserdicht, Stoßfest und Staubdicht Outdoor Smartphone ohne Vertrag, 4GB RAM + 64GB ROM 4180mAh Batterie mit 12V 2A Schnellladung Rugged Handy, 18: 9 HD + IPS 5.7 Zoll Touch Screen 8MP +13MP + 5MP Dual Hintere Sony Kameras Handy mit NFC /Face ID / Kompass / GPS-Grau:Amazon.de:Elektronik

Der Preis gillt noch für 2 Std.

MfG

• Danke
Das WP2 soll Ende August erscheinen.

• Danke
Romek danke. Ist es über amazon sicherer und sinnvoller bezüglich garantie?

Bei eBay kostet es nur 220€ Sofortkauf , Lieferung aus de. Mit preisvorschlag. Den habe ich auf 200€ gesetzt und warte zwar aktuell auf Antwort bin aber nicht sicher ob das BV so top ist weshalb ich hier nochmal gefragt habe.

Preisvorschlag kann ich ja zurücknehmen

Amazon ist was Garantie angeht nach meiner Erfahrung unschlagbar. Und du kannst es ohne Probleme zurückschicken, falls es dir nicht gefällt.

• Danke
Schade daß es kein Rabatt auf das oukitel gibt

Ulefone Armor X entdeckt. Auch ne Überlegung wert.

Bei eBay gibt's heute 10% auf alles bis 20:59

Da werde ich zuschlagen.

Blackview bv9000 für 216€ Minus 10%

Oder halt ne Alternative hmmmm

Gott diese China EBay Shops. Vor drei Tagen bestellt . Heute die erste Antwort.
Zitat: Vielen dank das sie unsere LED Lampe gekauft haben. Sie wurde heute verschickt.....

Bitte was?! Bin mal Gespannt was da jetzt ankommt. ..

• Danke
Reaktionen: X-Mechelaar und Melkor