O
Oppo-oder-ViVo
Neues Mitglied
- 0
Moinsen,
mein kleines Budget lässt so gerade den Kauf eines Vivo Nex "Ultimate" S (gebraucht) oder eines Oppo Find X2 (als Demogerät) zu.
Der Vergleich der Geräte zeigt keine bedeutenden Stärken oder Schwächen, ich hätte gerne ein Gerät mit dem man gute Fotos machen kann.
Beide scheinen da wesentlich besser zu sein als mein, viel zu früh von mir gegangenes, Honor 20 lite.
Das Oppo wäre fü 180 € zu haben, ist aber ein vor der Tonne gerettetes Demo-Gerät im Demo-Modus.
Den kann man aber entfernen, wenn ich das richtig gedeutet habe, oder?
Da scheint es wohl bei Youtube Anleitungen für zu geben.
Das Vivo für 160 € lag angeblich nur in Schublade.
Beide Geräte liegen normalerweise völlig jenseits dessen, was ich für ein Smartphone auszugeben bereit bin.
Hat einer von Euch Hinweise für mich, welches Gerät "schönere Fotos" macht?
RAM und ROM haben beide Geräte mehr als genug.
Das Oppo hat wohl ein Gorilla-Glas, oder?
Kann einer was dazu sagen, wie "stabil" die Geräte sind?
Ich würde für beide, sofern verfügbar, eine Silikon-Bumper-Hülle und eine Schutzscheibe kaufen.
Besten Dank schon mal für Eure Hilfe.
mein kleines Budget lässt so gerade den Kauf eines Vivo Nex "Ultimate" S (gebraucht) oder eines Oppo Find X2 (als Demogerät) zu.
Der Vergleich der Geräte zeigt keine bedeutenden Stärken oder Schwächen, ich hätte gerne ein Gerät mit dem man gute Fotos machen kann.
Beide scheinen da wesentlich besser zu sein als mein, viel zu früh von mir gegangenes, Honor 20 lite.
Das Oppo wäre fü 180 € zu haben, ist aber ein vor der Tonne gerettetes Demo-Gerät im Demo-Modus.
Den kann man aber entfernen, wenn ich das richtig gedeutet habe, oder?
Da scheint es wohl bei Youtube Anleitungen für zu geben.
Das Vivo für 160 € lag angeblich nur in Schublade.
Beide Geräte liegen normalerweise völlig jenseits dessen, was ich für ein Smartphone auszugeben bereit bin.
Hat einer von Euch Hinweise für mich, welches Gerät "schönere Fotos" macht?
RAM und ROM haben beide Geräte mehr als genug.
Das Oppo hat wohl ein Gorilla-Glas, oder?
Kann einer was dazu sagen, wie "stabil" die Geräte sind?
Ich würde für beide, sofern verfügbar, eine Silikon-Bumper-Hülle und eine Schutzscheibe kaufen.
Besten Dank schon mal für Eure Hilfe.