Oppo Find 7 (a)/OneplusOne/LG G 3?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

BangkokDangerous

Ambitioniertes Mitglied
27
Schwanke zwischen den drei/vier Smartphones.

Vom Bauchgefühl her würde ich zum LG tendieren, da Displaygröße in Verbindung mit Gesamtgröße sehrt gut ist, dazu Speichererweiterung möglich.

Das Oppo ist sehr groß, aber preislich interessanter.

Das OnePlusOne nochmal preislich interessant, aber die Beschaffung ist so ein Punkt, dazu dann im Garantiefall über China.

Nutzungsverhalten: das Übliche, WhatsApp, I-Net, Mails. Wenig telefonieren, paar SMS, Bilder

Wenn du das OnePlusOne durch einen Invite bekommen kannst würde ich an deiner Stelle zum OnePlus raten.
Wenn du noch 1-2 Monate Zeit hast würde ich warten ob du das OnePlusOne vielleicht auch ohne Invite und unter normalem Wege besorgen kannst ( war ja mal die Rede das es das OnePlusOne irgendwann normal zu kaufen gibt ).
Die China Version würde ich nur kaufen wenn du wirklich auf die Garantie verzichten kannst.

Ansonsten würde ich mir das G3 kaufen wenn obere Punkte auszuschließen sind.

Da ich Anfang August in Hongkong bin, wäre das OneplusOne eine Überlegung. Oder eben über Lenteen.

Das LG wäre die sichere Variante, aber warum mal nicht was andres probieren?

Wie gesagt wenn dir die Garantie egal ist dann greif zum Chinesischen OnePlusOne :)

Moin!

Naja, so viel größer ist das Find7 jetzt nicht als das G3 und bietet mMn einige Vorteile, auch gegenüber dem OnePlus One.

- Schnelleres Laden
- Schickere Optik (ok, Geschmackssache)
- Bessere Verarbeitung
- Austauschbarer Akku (zumindest gegenüber dem OnePlus one)
- LTE möglich (LG G3 auch, OnePlus One nicht)

Grüße

Glaubt hier wirklich noch jemand, dass man das One Plus One auf regulärem Wege bekommt solange es preislich noch interessant ist?

Würde mich wundern.

Geht, über Beziehungen...;)

Das OnePlus bekomme ich Anfang August, wenn ich in HK bin, das LG kommt heute von O2. Dann wird verglichen und eins behalten.

BangkokDangerous schrieb:
Geht, über Beziehungen...;)

silo schrieb:
... auf regulärem Wege bekommt

arguing-connery.png

Direkt von OnePlus, nur ohne Invite. Also ein Zwischending...;)