OP8T / Sam. G 20 FE / Mi10T Pro

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hexxer

Hexxer

Enthusiast
570
Wir wechseln mal den Anbieter. Derzeit Otelo und es kommt eigentlich nur Congstar in Frage.

OP8T (49€ Zuzahlung)
Samsung S20 FE (nicht 5G)
Mi10T Pro
---------------------
Alle liegen so bei 22-23€ Verträgen und Zuzahlungen die kaum 50€ hoch sind.
Firmentechnisch hab ich das S21 5G (das mittlere) in 6.7" und das ist quasi schon zu fett.

Zuletzt bearbeitet:
@Hexxer wenn das Samsung Galaxy S20 FE 4G gewählt wird, dann frage nach dem SM-G780G! Dies ist die neue Version mit dem Snapdragon 865. Die Exynos Version heißt SM-G780F 😉

• Danke
Reaktionen: RA99 und Hexxer
Na das ist ja mal ein Tipp. Danke. Den nehme ich mal an. Vermute aber das sind die "alten" Systeme.

Frag nach!
Ich war bei Vodafone auch sehr überrascht, da auf deren Seite bei der 4G-Version auch nur von der Exynos Variante die Rede ist.
Der Mitarbeiter von der Kundenrückgewinnung konnte mir die genaue Modellbezeichnung nicht nennen, meinte aber "Vodafone hätte immer nur die neuesten Smartphones"! Wenn ich die Exynos Variante erhalten hätte, dann wäre ich von der VVL zurückgetreten.
Aber ich habe am 22.04. die Snapdragon Variante erhalten 😉

Wenn es das Mi10T Pro werden soll, frage mal nach dem Vertrag ohne Smartphone, denn das Mi10T Pro gibt es z.Zt. bei Saturn für rd. 360€ (also deutlich weniger als für S20FE und OP8T verlangt werden).

Ehrlichgesagt ist das Mi10 mir schlichtweg zu groß. Der berühmte Zentimeter. Ich hab noch ein altes Mi9, das S21 Plus und eben ein OP7. Das Mi9 ist das Rumliegehandy ohen Vertrag, das OP7 hab ich von der Firma übernommen und das S21 ist mein aktuelles Firmenhandy. Und genau das ist einfach zu fett/groß. Ich werde wohl in nem Shop ....*nichtmein*handy zuschlagen und das 8T holen. Das 20FE mit dem Qualcomm kostet da halt 180 Aufpreis. Das 20FE bei Otelo selbst hat wohl den Exynos

Update: OP8T ist inkl Congtarvertrag bestellt.

Zuletzt bearbeitet: