OP5 Alternative oder bessere Idee

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

steez.zeus

Gast
Hallo,

mein Problem ist ein bisschen komplexer als der Titel vielleicht vermuten lässt.

Meine LAG hat 2 (ältere) Telefone und ich würde ihr gern ein Dual Sim Telefon geben. Ich besitze ein OP3T und bin total zufrieden damit. Gern würde ich ihr das gleiche besorgen, aber OP verkauft nur noch die 5. Viele andere Dual Sim Telefone versagen aufgrund diverser Dinge (Aktualität, Software, kein USB C usw).

Also habe ich mir überlegt ich hole ein OP5 und das OP3T wird frei. Ich zögere allerdings noch, weil das OP5 in Sachen Upgrade gegenüber dem OP3T doch etwas enttäuscht hat und trotzdem teurer geworden ist. Ich würde das kleine OP5 für 450€ (-10%) bekommen.

Was haltet ihr von der Idee? Kommt im Oktober ein OP5T?

Grüße und danke

Wenn du dein Budget schonen willst, würde ich einfach ein gutes Gebrauchtes Oneplus 3 kaufen.
Den Unterschied zum 3t wirst du nicht wirklich merken.

Wäre eine günstige und gute Alternative.

steez.zeus schrieb:
Kommt im Oktober ein OP5T?

Das kann dir zwar niemand wirklich beantworten ausser Oneplus selbst, doch ich hoffe, dass die diesen Blödsinn nicht nochmal machen. :thumbdn:

Gruß

• Danke
Reaktionen: steez.zeus
Ansonsten wäre das bq Aquaris X evtl. auch einen Blick wert.

Bekommt zeitnahe Updates, hat nahezu pures Google-Android, hat USB Type-C und Dual-SIM. Preislich ist es deutlich günstiger als das OnePlus 5.

• Danke
Reaktionen: steez.zeus
syscrh schrieb:
Ansonsten wäre das bq Aquaris X evtl. auch einen Blick wert.

Ich wollte mich mal nach Alternativen für mein OP3 umsehen und bin über den Beitrag gestolpert. Das Aquaris sieht ok aus, aber bitte kein FP hinten... wer hat sich so ein Schwachsinn einfallen lassen :( FP muss vorne sein :)

Gibt es sonst noch alternativen ?

Also ich finde das ehrlich gesagt nicht so schlimm mit dem Fingerabdruckleser hinten ...

Gibt viele Alternativen zum bq Aquaris X ... Kommt drauf an, was Du für Anforderungen hast. ;)

Z. B. bin ich vom Aquaris X zum Sony Xperia X Compact gewechselt und sehr zufrieden!

Danke @syscrh

Schwere Suche anscheinend. Eigentlich bin ich mit dem OnePlus zufrieden und suche das selbe noch einmal. Dann am liebsten mit LOS Unterstützung.

5,5 " 1080p
4GB RAM
64 GB Speicher wäre super.
FP vorne

Das op3t kannst du immer noch Neu kaufen

Geekbuyin hat es zb für kanpp 400 euro im Angebot aus DE.
also steht nicht im weg zum Partnerlook :thumbsup::thumbup: