Op² zu empfehlen?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Ther4nix

Ambitioniertes Mitglied
22
Guten Tag liebe User,

ich bin auf der Suche machen einen Smartphone das Dual Sim fähig ist und so bin auch das two gestoßen!

Wie gut funktioniert beim two das mit der Dual Sim? Ich habe auch schon öfter gelesen das es Probleme mit BT gibt, stimmt das?

Würdet ihr wieder das Smartphone kaufen oder eher warten auf das op3.

Schöne Grüße

Mathias

Habe das oneplus two. Funktioniert alles super. Nur das oxygen os läuft nicht so flüssig wie beispielsweise Stock Android. Cyanogenmod 13 ist aber mittlerweile verfügbar.

An sich ein super Smartphone mit top Verarbeitung. Wenn oneplus weiterhin an der Software arbeitet gibt es nichts zu meckern.

Das Ding lohnt nicht. Habe es selber und war mit einem Handy noch nie so unzufrieden. Da läuft ja gar nix rund bei meinem Exemplar. Akku ist bei meiner Nutzung mittags schon halb leer, Lautsprecher viel zu leise. os stürzt neuerdings ständig ab, hier ein Fehler und da ein Fehler. Fingerabdruck Sensor funktioniert bei mir nicht vernünftig egal wie oft ich den Finger einscanne.

Also weiterempfehlen würde ich es nicht, das OnePlus one hingegen hatte ich gern genutzt.

Gucke auch schon nach einem Nachfolger für das Teil hier und werde es wohl verkaufen müssen