flummi
Erfahrenes Mitglied
- 132
Halli Hallo Zusammen ,
ich weiß es einfach nicht, was ich mir holen soll, folgendes Profil habe ich
Beim P8P gefällt mir die Kamera , Flat Display, Updatepolitik , dazu das Pure Android. Was ich aber immer lese oder auf YT sehe , die CPU und Akkulaufzeit sind wohl ehe problematisch.
Wer kann mir mal einen schubs geben damit ich auf den Bestellknopf drücken kann ;-)
gruß
Flummi
ich weiß es einfach nicht, was ich mir holen soll, folgendes Profil habe ich
- Wie hoch ist dein maximales Budget für das neue Gerät?
- egal
- Hast du bevorzugte Hersteller oder bist du bereits mit Produkten bestimmter Marken vertraut?
- Bis jetzt hatte ich zu 60% Xiaomi , aber auch mal Oneplus, Realme, Google, etc ...
- Gibt es Hersteller, deren Produkte du lieber vermeiden möchtest?
- Xiaomi
- Welches Smartphone verwendest du derzeit, und welche Funktionen oder Eigenschaften sind dir besonders wichtig, dass sie auch das neue Gerät aufweisen sollte? Gibt es Aspekte, die dein aktuelles Gerät nicht erfüllt, die das Neue jedoch mitbringen sollte?
- Aktuell habe ich das 13T Pro , aber HyperOS ist so ....... und komisch, dazu mit der Updatepolitik von Xiaomi , ich habe nach 4 Monaten das erste Update bekommen. Foto sind ganz ok aber Click and Shoot ist eher schlecht .
- Welche besonderen Schwerpunkte sollte das Gerät erfüllen? Zum Beispiel eine herausragende Kamera, eine lange Akkulaufzeit, eine kompakte Bauweise oder ist Spielen auf dem Smartphone für dich wichtig?
- Kamera und einigermaßen Akku in der Kombination mit regelmäßigen updates , Ich zocke eigentlich nicht mehr , daher normaler User etwas Outlook und Teams, Social Media X und etwas Insta (aber nicht viel) , Whatsapp , Telegram und vernünftige Foto´s . Akku sollte ich gut mit über den Tag kommen OSD sind so zwischen 3 Stunden am Tag.
Beim P8P gefällt mir die Kamera , Flat Display, Updatepolitik , dazu das Pure Android. Was ich aber immer lese oder auf YT sehe , die CPU und Akkulaufzeit sind wohl ehe problematisch.
Wer kann mir mal einen schubs geben damit ich auf den Bestellknopf drücken kann ;-)
gruß
Flummi
Zuletzt bearbeitet: