punkrockfan
Dauer-User
- 496
Also vorab, falls ich falsch bin bitte verschieben zu den Erfahrungen mit Shops, ABER ich würde gerne hier bleiben, da ich nur mal generell Meinungen hören mag und nicht mit dem Finger auf XY zeigen mag.
Erstmal Sachlage: Samsung und LG haben wohl Siegel am Karton, das war durchtrennt, also Retoure?
Vorher Motorola und Nokia: keine Siegel, waren vielleicht auch jahrelang Retouren...
Nun geht das Teil, ist optisch einwandfrei, das durchtrennte Siegle beim ersten Anblick macht eben psychisch nen Hau weg...
Aber laut Verbraucherzentralen, BGH und Logik ist das eben so und durchaus ok, dank häufig (missbrauchtem) Widerrufsrecht in unserer zeit?
Zudem war es nur nach oben und unten im Umkarton mit Luftpolstern gepuffert, seitlich konnte der Handykarton 10 cm rutschen, da es läuft wird es schon keinen versteckten Mangel in den Innereien haben der mir später falls Garantie das Genick bricht, der Gedanek ist zu ängstlich?
Denke so wie mir geht es genug anderen, die sich (k)einen Kopf machen?
Läuft, behalten und glücklich sein und gut?
Danke für paar Meinungen, Beruhigungen?
Erstmal Sachlage: Samsung und LG haben wohl Siegel am Karton, das war durchtrennt, also Retoure?
Vorher Motorola und Nokia: keine Siegel, waren vielleicht auch jahrelang Retouren...
Nun geht das Teil, ist optisch einwandfrei, das durchtrennte Siegle beim ersten Anblick macht eben psychisch nen Hau weg...
Aber laut Verbraucherzentralen, BGH und Logik ist das eben so und durchaus ok, dank häufig (missbrauchtem) Widerrufsrecht in unserer zeit?
Zudem war es nur nach oben und unten im Umkarton mit Luftpolstern gepuffert, seitlich konnte der Handykarton 10 cm rutschen, da es läuft wird es schon keinen versteckten Mangel in den Innereien haben der mir später falls Garantie das Genick bricht, der Gedanek ist zu ängstlich?
Denke so wie mir geht es genug anderen, die sich (k)einen Kopf machen?
Läuft, behalten und glücklich sein und gut?
Danke für paar Meinungen, Beruhigungen?