Oneplus X Zukunftsicher? Anschaffung lohnenswert?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
aTg!s

aTg!s

Stamm-User
202
Hallo,
ich liebäugel mit dem Oneplus X, bin aber etwas unsicher das Oneplus das Modell ja eingstellt hat. Somit wird es vermutlich keine Nougat Update seitens des Herstellers geben. Kann mir jemand einen Empfehlung geben, oder sollte man mittlerweile die Finger von dem Gerät lassen?
MfG

das Oneplus X hat erst vor 1 Woche das Update auf Marshmallow bekommen :thumbdn:

Ein Update auf Nougat ist aktuell erst für das neue Oneplus 3 im Gespräch, ich schätze beim Oneplus x wars das mit Marshmallow

Hmm, zukunftssicher?!?!
Das würde ich vom Oneplus X nun nicht behaupten, zumal es nicht mal mehr offiziell im Store erhältlich ist.
Aber es ist in meinen Augen immer noch sehr stylisch und (nicht erst seit dem Marshmallow-Update) ein sehr ausgewogenes Smartphone.
Wenn du dir das One X nur für die nächsten 12 Monate zulegen willst oder auf Nougat usw. verzichten kannst, wirst du wahrscheinlich noch ganz glücklich damit werden können.

Vielen Dank! Das reicht mir ehrlich gesagt als Antwort. Somit wird es definitiv (auch wenn es sehhhrr schick ist) kein Oneplus X.

Hallo zusammen,

ich vertraue auf die Jungs und Mädels vom CM Team, dass diese die Nougat (CM14) Version auch für das Handy zur Verfügung stellen, sowie schon die CM13 lange vor dem Termin von OnePlus-X.

auch hat mein oneplus x im antutu benchmark 61000 punkte mit cm13 erreicht... nicht so schlecht, wenn man es mit axon 7, huawei p9, honor 8 oder vernee apollo lite vergleicht, die sich ja alle als flagships verstehen.

Es ist ja aber nirgends mehr erhältlich für einen vernünftigen Preis...