Oneplus two oder.......?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SoulReaver24

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Moin,

ich muss mal Fragen, ob es Alternativen zum Oneplus Two gibt.

Aktuell habe ich das Oneplus One, bin damit eigentlich auch zufrieden, aber die bessere Kamera des Two lässt mich schon in die Richtung schielen, bzw. ich warte nur auf nen Invite.

Aber ich bin natürlich auch für Alternativen offen. Ich weiß nur nicht welche und in dem aktuellen Dschungel der Smartphones gibt es vielleicht noch eines, welches ich nicht kenne :D

Anforderungen:
mehr Performance als das One
Mindestens 32GB, mit erweiterbarkeit, oder 64GB, dann ist es egal
gute Kamera für Schnappschüsse, für den Rest habe ich eine DSLR
Android als Basis, IOS braucht kein Mensch und Windows Mobile finde ich super, aber der Appstore ist mir einfach zu Lückenhaft.

was mich z.B. bei Samsung stört ist das Knox und die Samsung-Firmware, CM finde ich gut, aber auch die Möglichkeit ein anderes ROM zu flashen, ohne Garantieverlust oder sowas ist schon nett, bzw. wenn das ROM nicht von vornherein zu zugemüllt ist, kann es auch gerne Stock sein.

Ich habe mir ja schon das G4 angeschaut, was mir optisch sehr gefällt, aber ich habe gelesen, dass es an Sprachaussetzern leidet, die Grafikperformance etwas schwächelt und das abdunkeln des Bildschirms etwas nervig sein soll... Aber das werde ich mir nochmal Live anschauen.

Vielleicht kennt ja jemand noch einen Geheimtipp ;)

Vielleicht das Htc one m9 oder das Honor 7.

• Danke
Reaktionen: SoulReaver24
Honor 7 oder das Letv one ansonsten ist das LG G Flex 2 günstig und hat auch einiges an Power .

Ich selbst hab ein Huawei P 8 und bin begeistert.

• Danke
Das Honor 7 liest sich echt gut, leider haben die wohl eine miese bis gar keine Update-Politik.

Ja, da stehe ich auch grade. Außerdem kommen noch die 16GB Speicher hinzu...ich sehe es bei dem Tablet, man kann zwar auslagern auf SD aber eben nicht alles, somit reicht mir der Speicher nicht. Außerdem, das habe ich oben vergessen, sind mindestens 5,5" Pflicht ;).

Huawei Mate 7 vielleicht oder Nexus 6.

• Danke
Ich hab dir zwei Handys in 5,5 Zoll vorgeschlagen vielleicht solltest du dich dazu äußern bevor hier noch mehr vorgeschlagen wird.

Hallo.
Hatte ich doch. Das Honor hat nur 16GB, deshalb KO. Zum LeTv, da müsste es das Pro sein. Das Flex habe ich mir auch angeschaut, war aber auch nicht so begeistert, müsste aber nochmal nach schauen was damit genau war. Das Nexus 6, finde ich sehr Interessant, aber dann das, das noch kommt.
Es zieht mich aber glaube ich doch zum G4.... Gefällt mir optisch einfach gut, die rückseitigen Tasten finde ich klasse, die Leistung passt auch. Ich schlafe nochmal darüber

SoulReaver24 schrieb:
... mindestens 5,5" Pflicht ;).

du schreibst "mindestens", da würde ich mir das von GalaxyA. vorgeschlagene Mate7 genauer anschauen, wenn es mir nicht zu groß wäre, von den Specs wäre das meine erste Wahl.

• Danke
Galaxy A ist Samsung und hat nur 16GB, also nix. Das Mate 7 finde ich zwar sehr schöne, hat aber nur 16GB, also auch nix.

Ich habe mir jetzt das G4 mal bestellt. :rolleyes:
Mal schauen, wie sich das so macht. Sind ja viele von der UI begeistert.
Danke an die Vorschläger :D

SoulReaver24 schrieb:
Das Mate 7 finde ich zwar sehr schöne, hat aber nur 16GB, also auch nix.

es gibt eine 16 und eine 32GB Version:)