Rallyharry
Enthusiast
- 3.303
Hallo,
ich habe seit ca. 6 Wochen das Oneplus One in schwarz mit 64 GB. Bin sehr zufrieden mit dem Phone, Akkulaufzeit fast alles top.
Das was mich ein bisschen stört ist natürlich die Größe. Ich hab mich daran gewöhnt spiele aber mit dem Gedanken mir wieder einen 5-Zöller zu kaufen.
Da nun gerade das Mi4 in 64 GB verfügbar geworden ist, wäre das mein Kandidat.
Nun die Frage: Kann das Mi4 mit dem Oneplus mithalten was die Kamera angeht??
Das Oneplus mach ganz gute Fotos, wie ich finde bessere wie das Mi3 welches ich vorher hatte. Aber so ganz zufrieden bin ich nicht.
Evtl. hat jemand beide Smartphones und kann dazu und evlt. noch zu weiteren Unterschieden/Vor- und Nachteilen etwas schreiben.
Hat jemand ein 5 Zoll Smartphone bei dem die Kamera gut bis sehr gut ist?
Danke im Voraus.
ich habe seit ca. 6 Wochen das Oneplus One in schwarz mit 64 GB. Bin sehr zufrieden mit dem Phone, Akkulaufzeit fast alles top.
Das was mich ein bisschen stört ist natürlich die Größe. Ich hab mich daran gewöhnt spiele aber mit dem Gedanken mir wieder einen 5-Zöller zu kaufen.
Da nun gerade das Mi4 in 64 GB verfügbar geworden ist, wäre das mein Kandidat.
Nun die Frage: Kann das Mi4 mit dem Oneplus mithalten was die Kamera angeht??
Das Oneplus mach ganz gute Fotos, wie ich finde bessere wie das Mi3 welches ich vorher hatte. Aber so ganz zufrieden bin ich nicht.
Evtl. hat jemand beide Smartphones und kann dazu und evlt. noch zu weiteren Unterschieden/Vor- und Nachteilen etwas schreiben.
Hat jemand ein 5 Zoll Smartphone bei dem die Kamera gut bis sehr gut ist?
Danke im Voraus.
Zuletzt bearbeitet: