Oneplus 9 Pro, Oppo find X3 Pro oder Xiaomi Mi 11 Ultra?

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welches würdet ihr Kaufen?

• Oneplus 9 Pro

• Oppo find X3 Pro

• Xiaomi Mi 11 Ultra

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
U

UncleBarisch

Dauer-User
423
Abend allerseits 🖐.

möchte einen Vertrag abschließen, bin allerdings unschlüssig mit welchem Smartphone.

Oneplus 9 Pro, Oppo find X3 Pro oder doch ein Xiaomi Mi 11 Ultra!!!

Rein optisch gefallen mir alle Super.
Das Oneplus in Grün Matt Bombe, das Oppo in grün auch, allerdings aktuell fast nur in Schwarz zu bekommen leider.
Xiaomi generell geil optisch mit der Riesen Kamera Rückseite.

Was ist mit sehr wichtig:
Ganz klar, die Kamera, aber das sollen die ja gleich auf sein, Oneplus lt.tests etwas besser.
Alles andere ist eben in dieser Preisklasse top, also da gibt's generell keine Unterschiede.

Hab selbst seit 2 Jahren das Oneplus 6t mit diesem ich nach wie vor sehr zufrieden bin, ist mein bestes Smartphone bis dato was ich je gehabt hab, und ich hatte viele.
Hier ist Oxygen einfach das NoPlusUltra, Clean und aufgeräumt ala Apfel-Phone.
Wie ist das bei Oppo, hier heißt es ja Color OS?
Möchte nichts haben wie Samsung Oberfläche, alles viel zu Überladen.

Falls ihr aber noch eine andere vergleichbare alternativ haben solltet, her damit?

Danke im voraus.

Mit freundlichen Grüßen und schönen Abend.

Zuletzt bearbeitet:
Schade das mit hier keiner weiterhelfen möchte 🙄🥴

Mi 11 ultra
die 2 aussen sind ja praktisch identisch.
allerdings ist der Snapdragon 888 eine Enttäuschung.
vielleicht also ein handy mit gänzlich anderer CPU.

Zuletzt bearbeitet:
Evtl. das neue Pixel 6 (Pro) ...

Ja, das Pixel 6 pro soll ja jetzt im Oktober raus kommen, Mal schauen wie es ist.
Gute am Pixel wie beim Oneplus ist, die cleane Android Oberfläche, absolut reines Stock Android.

Wie sind den die Kameras so bei den Pixel's?

Überragend wäre wohl ein treffender Ausruck ;)

OK, wusste ich nicht, gut, muss gestehen daß ich mich bis dato noch nie mit einem Pixel befasst hab, waren immer andere Hersteller.

Bis zum 19. d.M. warten ... dann wissen wir alle noch bisserl mehr ;)

Ich warte, werde mir das Pixel 6 pro dann anschauen.

Dann wird's wohl ein Kampf sein zwischen Oppo, Oneplus und Google Pixel sein/werden.

Das Mi11 Ultra, wegen dem Verkaufswert.
Wenn dir die Kamera wichtig ist und die Akkulaufzeit egal, dann auch das Mi11 Ultra bzw. warte auf das Pixel.

Das Oppo Find X3 gibt es auch mit 870 CPU, hat um 30% mehr Akkulaufzeit mit 8h DOT Zeit und kostet nur 650€, Nachteil - es ist auf Englisch.

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia
genau. Bloss kein 888 mehr. Und Handys ohne speicherkartenslot möchte ich auch nicht haben.
ich bin deswegen auf ein gebrauchtes P40pro zurückgegangen. Da habe ich speicherkarte, gute kamera, kein google und kein 888 problem.5G und ip68, qi, Teleskop Kamera. 90 hz bildwiederholfrequenz. Hier kommt mir beim preis auch entgegen das die anderen Menschen ohne google services nicht leben wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Er möchte es per Vertrag kaufen, Import, gebraucht, usw. fällt somit weg.

• Danke
Reaktionen: UncleBarisch
Korrekt, über Vertrag.☝

Meine Frau hat seit einer Woche das Xiaomi 11 lite 5G, ist ja ein Mittelklassen Gerät, aber echt super, macht mMn auch super Bilder, bzw. um einiges besser als mein Oneplus 6T 😉

Das Xiaomi 11 Ultra, weiß net, Bauchgefühl sagt eher Oneplus 9 Pro oder Oppo find X3 Pro, aber hab's ja net eilig, warte auf jedenfall Mal auf das Pixel 6 pro.

Zuletzt bearbeitet:
@mclanecxantia

Grundsätzlich schon richtig - das P40pro ist ein Top Gerät. Aber es geht ja nicht nur um Google Dienste, auf welche man vielleicht verzichten könnte.
Vielmehr sind einige Apps einfach gar nicht zu haben, andere laufen grundsätzlich nicht oder irgendwann nicht mehr usw.
Letztendlich wirklich nur für Leute, welche gerne basteln und auch damit leben können, wenn mal etwas nicht (mehr) funktioniert oder zB Benachrichtigen spät oder gar nicht kommen.
Schade um die schöne Hardware.

Zum Thema:
Für mich ganz klar das Pixel 6 oder das OnePlus.

Zuletzt bearbeitet: