U
UncleBarisch
Dauer-User
- 423
Abend allerseits 🖐.
möchte einen Vertrag abschließen, bin allerdings unschlüssig mit welchem Smartphone.
Oneplus 9 Pro, Oppo find X3 Pro oder doch ein Xiaomi Mi 11 Ultra!!!
Rein optisch gefallen mir alle Super.
Das Oneplus in Grün Matt Bombe, das Oppo in grün auch, allerdings aktuell fast nur in Schwarz zu bekommen leider.
Xiaomi generell geil optisch mit der Riesen Kamera Rückseite.
Was ist mit sehr wichtig:
Ganz klar, die Kamera, aber das sollen die ja gleich auf sein, Oneplus lt.tests etwas besser.
Alles andere ist eben in dieser Preisklasse top, also da gibt's generell keine Unterschiede.
Hab selbst seit 2 Jahren das Oneplus 6t mit diesem ich nach wie vor sehr zufrieden bin, ist mein bestes Smartphone bis dato was ich je gehabt hab, und ich hatte viele.
Hier ist Oxygen einfach das NoPlusUltra, Clean und aufgeräumt ala Apfel-Phone.
Wie ist das bei Oppo, hier heißt es ja Color OS?
Möchte nichts haben wie Samsung Oberfläche, alles viel zu Überladen.
Falls ihr aber noch eine andere vergleichbare alternativ haben solltet, her damit?
Danke im voraus.
Mit freundlichen Grüßen und schönen Abend.
möchte einen Vertrag abschließen, bin allerdings unschlüssig mit welchem Smartphone.
Oneplus 9 Pro, Oppo find X3 Pro oder doch ein Xiaomi Mi 11 Ultra!!!
Rein optisch gefallen mir alle Super.
Das Oneplus in Grün Matt Bombe, das Oppo in grün auch, allerdings aktuell fast nur in Schwarz zu bekommen leider.
Xiaomi generell geil optisch mit der Riesen Kamera Rückseite.
Was ist mit sehr wichtig:
Ganz klar, die Kamera, aber das sollen die ja gleich auf sein, Oneplus lt.tests etwas besser.
Alles andere ist eben in dieser Preisklasse top, also da gibt's generell keine Unterschiede.
Hab selbst seit 2 Jahren das Oneplus 6t mit diesem ich nach wie vor sehr zufrieden bin, ist mein bestes Smartphone bis dato was ich je gehabt hab, und ich hatte viele.
Hier ist Oxygen einfach das NoPlusUltra, Clean und aufgeräumt ala Apfel-Phone.
Wie ist das bei Oppo, hier heißt es ja Color OS?
Möchte nichts haben wie Samsung Oberfläche, alles viel zu Überladen.
Falls ihr aber noch eine andere vergleichbare alternativ haben solltet, her damit?
Danke im voraus.
Mit freundlichen Grüßen und schönen Abend.
Zuletzt bearbeitet: